ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Gelöst: GRAW2: Mission Rose befreien
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo leute,

ich habe das Problem den Helikopter in die Luft zujagen mit C4. Habe Rose schon rausgeholt und in sicherheit gebracht. Und der andere Typ über Funk sagt das ich noch mehr C4 brauche, also wie kriege ich die Mission zuschaffen?

MFG
CityHunter

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Beiträge: 14 | Registriert: 18.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
In einem der Schuppen sind Teile des abgeschossenen Blackhawks. Da einfach ne C4-Ladung ranpacken und gut is. Zurück zum eigenen Blackhawk und die Schau genießen Smile

Beiträge: 12 | Registriert: 13.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by Don-Nightshadow:
In einem der Schuppen sind Teile des abgeschossenen Blackhawks. Da einfach ne C4-Ladung ranpacken und gut is. Zurück zum eigenen Blackhawk und die Schau genießen Smile
Yep! Smile

Und was für eine Show! Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M HAWX: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11634 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Okay, aber Rose Steigt nicht in den Black Hawk ein, der bleit draussen stehen wenn ich schon drin sitze mit den anderen Ghost KI. Crying

Beiträge: 14 | Registriert: 18.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by cityhunter85:
Okay, aber Rose Steigt nicht in den Black Hawk ein, der bleit draussen stehen wenn ich schon drin sitze mit den anderen Ghost KI. Crying
Du musst ganz nah an die Einstiegsluke des Blackhawks gehen und ihm dann den Befehl geben einzusteigen! Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M HAWX: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11634 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also mit dem Commandomenu? Kann man die Lampen alle Kaput schießen oder geht da auch der Alarm los?

Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Also mit dem Commandomenu?
Genau! Smile Sobald Du nahe genug am Blackhawk bist, erscheint ein roter Kreis um Dein Fadenkreuz! Smile
quote:
Kann man die Lampen alle Kaput schießen oder geht da auch der Alarm los?
Wenn die Waffe schallgedämpft ist, sollte das kein Problem sein solange Dich keiner dabei sieht! Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Weiß nicht an was das liegt. Ob die die toten wachenfinden und Alarm auslöst oder wegen die Lampen. Okay Und ich brauche nur eine C4 Ladung an den Helli legen und es macht peng?

Weil der Typ über Funk sagt das ich mehr brauche.

Sag mal ist AktII Befreit Rosen der letze Auftrag und denn ist das game zuende? Kann keine Missionen mehr aussuchen :-/

Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Sag mal ist AktII Befreit Rosen der letze Auftrag und denn ist das game zuende? Kann keine Missionen mehr aussuchen :-/
Nein, das Spiel hat 3 Akte! Smile
quote:
Weiß nicht an was das liegt. Ob die die toten wachenfinden und Alarm auslöst oder wegen die Lampen. Okay Und ich brauche nur eine C4 Ladung an den Helli legen und es macht peng?
Eigentlich schon! Blink Normalerweise solltest Du nur eindringen / Rosen befreien müssen und dann den Blackhawk in die Luft jagen können! Versuch mal die Missionsziele in einer anderen Reihenfolge abzuarbeiten und stell sicher, dass kein Alarm ausgelöst wird! Smile

Wenn Ihr Interesse habt, kann ich Euch mal die Savegames zur Verfügung stellen, die ich von meinem Rechner habe! Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Bild von Maddy72
Also ,der Alarm ist egal.
Zu erst zum abgeschossenen Heli,dort kommt die meldung zu wenig C4.
Na gut erst mal Rosen holen dann wieder zurück zum kaputten Helli.C4 anbringen.
Zum abholpunkt,Rosen einsteigen lassen (etwas fumelig).

Dann beim Überflug die Explosion bewundern.

Auf Hardcore macht das Game erst richtig laune :-)

Meine ALte Kiste:
CPU : AMD X2
Board : Asus
RAM : 2 GB
Graka : ATI

Beiträge: 53 | Registriert: 13.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Gut denn gehe ich zuerst zum Helli und denn zu Rose.

@Maddy72: Was hat dein PC jetzt für Daten?

Hi
Habe ein gantz anderes Problem
Wie bei machen auch in LVL 2 kann ich nach der beendigung der Mission wo immer steht wieviel gegner man getötet hat usw. nicht auf NÄCHSTE MISSION klicken...
habe den neusten Patch 1.02

Beiträge: 1 | Registriert: 20.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn du im Kampagnenmenu statt "Continue" auf "Play Mission" gehst, kannst du nur diese Mission spielen und NICHT in der Kampagne fortfahren. Habe ich zumindest auf ghostreon.net gelesen. Etwas unglücklich programmiert. Kann man bei der Rose Mission eigentlich das ganze Team mitnehmen? Im Teamauswahlmenu kann ich komischerweise nur einen weiteren Ghost mitnehmen. Die restlichen Teammitglieder sind NICHT verletzt.

Beiträge: 19 | Registriert: 07.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Maddy72
Bei mir auch nur einer,die Mission is aber auch nicht so schwer da reicht eine KI.

Meine ALte Kiste:

Beiträge: 53 | Registriert: 13.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habe die Rosen Mission geschaft aber ich komme immer noch nicht ins nächstes LV. Bin dies mal zuerst zum Helli gegangen und denn zu Rose. Ick globe ich bring dit game zurück -.-. Wo ich das game eindlich geil finde

Bild von Marestic
Hast du die Mission auch mit fortsetzen begonnen. Wie gesagt mit Mission spielen geht das net.

Im Grunde ist es einfach. Startbildschrirm--> kampagne --> fortsetzen

Nichts weiter auswählen oder sonstiges.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic,

Ubisoft, Quo vadis

Beiträge: 1218 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hey! Also das C4 am blackHawk geht wenn alle missionen in der mission erfüllt sind, von allein hoch. Denk daran, alle bedrohunbgen um die Landezone zu eliminieren, somnst steigt rosen nicht ein. Hab zum schluss rosen "in formation" und steig zuerst ein. andreas

Beiträge: 22 | Registriert: 29.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Marestic: Ich bin auf Spielstand Laden gegangen, ist das sohn unterschied oder was man klickt oder wie?

Bild von Maddy72
Also noch mal,

1. einstiegspunkt B wählen
2. von hinten rein gehen
3. zum abgeschossenen Heli gehen (meldung nicht genug C4)
4. Erst mal Rosen befreien
5. wieder zum abgeschossenen Heli jetzt haste genug C4#
6. zur abholzone da alles Töten sonst landet der Heli nicht

Ich hoffe nichts vergessen zu haben

Meine ALte Kiste:

Der sagt mir immer das ich nicht genügend C4 habe, egal ob ich erst Rose raushole oder nicht.

Bild von Marestic
das ist egal. C4 an den hubschrauber anbringen und dann mit Rosen abhauen.

Ich hab so zuerst das C4 angebracht und die Mission wurde erfolgreich beendet, trotz Meldung.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic,

Ubisoft, Quo vadis

Beiträge: 1218 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ach ick bringe dit game wieder zurück, ick komme einfach nicht weiter -.-.

Bild von Marestic