Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Gelöst: GRAW2: Mission Rose befreien|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo leute,
ich habe das Problem den Helikopter in die Luft zujagen mit C4. Habe Rose schon rausgeholt und in sicherheit gebracht. Und der andere Typ über Funk sagt das ich noch mehr C4 brauche, also wie kriege ich die Mission zuschaffen? MFG CityHunter Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
In einem der Schuppen sind Teile des abgeschossenen Blackhawks. Da einfach ne C4-Ladung ranpacken und gut is. Zurück zum eigenen Blackhawk und die Schau genießen
|
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Yep! Und was für eine Show! |
|||
|
Okay, aber Rose Steigt nicht in den Black Hawk ein, der bleit draussen stehen wenn ich schon drin sitze mit den anderen Ghost KI.
|
||||
|
|
Du musst ganz nah an die Einstiegsluke des Blackhawks gehen und ihm dann den Befehl geben einzusteigen! |
|||
|
Also mit dem Commandomenu? Kann man die Lampen alle Kaput schießen oder geht da auch der Alarm los?
|
||||
|
|
Genau! Wenn die Waffe schallgedämpft ist, sollte das kein Problem sein solange Dich keiner dabei sieht! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Weiß nicht an was das liegt. Ob die die toten wachenfinden und Alarm auslöst oder wegen die Lampen. Okay Und ich brauche nur eine C4 Ladung an den Helli legen und es macht peng?
Weil der Typ über Funk sagt das ich mehr brauche. |
||||
|
Sag mal ist AktII Befreit Rosen der letze Auftrag und denn ist das game zuende? Kann keine Missionen mehr aussuchen :-/
|
||||
|
|
Nein, das Spiel hat 3 Akte! Eigentlich schon! Wenn Ihr Interesse habt, kann ich Euch mal die Savegames zur Verfügung stellen, die ich von meinem Rechner habe! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Also ,der Alarm ist egal.
Zu erst zum abgeschossenen Heli,dort kommt die meldung zu wenig C4. Na gut erst mal Rosen holen dann wieder zurück zum kaputten Helli.C4 anbringen. Zum abholpunkt,Rosen einsteigen lassen (etwas fumelig). Dann beim überflug die Explosion bewundern. Auf Hardcore macht das Game erst richtig laune :-) Meine ALte Kiste: CPU : AMD X2 Board : Asus RAM : 2 GB Graka : ATI |
|||
|
Gut denn gehe ich zuerst zum Helli und denn zu Rose.
@Maddy72: Was hat dein PC jetzt für Daten? |
||||
|
Hi
Habe ein gantz anderes Problem Wie bei machen auch in LVL 2 kann ich nach der beendigung der Mission wo immer steht wieviel gegner man getötet hat usw. nicht auf NÄCHSTE MISSION klicken... habe den neusten Patch 1.02 |
||||
|
Wenn du im Kampagnenmenu statt "Continue" auf "Play Mission" gehst, kannst du nur diese Mission spielen und NICHT in der Kampagne fortfahren. Habe ich zumindest auf ghostreon.net gelesen. Etwas unglücklich programmiert. Kann man bei der Rose Mission eigentlich das ganze Team mitnehmen? Im Teamauswahlmenu kann ich komischerweise nur einen weiteren Ghost mitnehmen. Die restlichen Teammitglieder sind NICHT verletzt.
|
||||
|
![]() |
Bei mir auch nur einer,die Mission is aber auch nicht so schwer da reicht eine KI.
Meine ALte Kiste: CPU : AMD X2 Board : Asus RAM : 2 GB Graka : ATI |
|||
|
Habe die Rosen Mission geschaft aber ich komme immer noch nicht ins nächstes LV. Bin dies mal zuerst zum Helli gegangen und denn zu Rose. Ick globe ich bring dit game zurück -.-. Wo ich das game eindlich geil finde
|
||||
|
|
|
Hast du die Mission auch mit fortsetzen begonnen. Wie gesagt mit Mission spielen geht das net.
Im Grunde ist es einfach. Startbildschrirm--> kampagne --> fortsetzen Nichts weiter auswählen oder sonstiges. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic, |
|||
|
Hey! Also das C4 am blackHawk geht wenn alle missionen in der mission erfüllt sind, von allein hoch. Denk daran, alle bedrohunbgen um die Landezone zu eliminieren, somnst steigt rosen nicht ein. Hab zum schluss rosen "in formation" und steig zuerst ein. andreas
|
||||
|
Marestic: Ich bin auf Spielstand Laden gegangen, ist das sohn unterschied oder was man klickt oder wie?
|
||||
|
![]() |
Also noch mal,
1. einstiegspunkt B wählen 2. von hinten rein gehen 3. zum abgeschossenen Heli gehen (meldung nicht genug C4) 4. Erst mal Rosen befreien 5. wieder zum abgeschossenen Heli jetzt haste genug C4# 6. zur abholzone da alles Töten sonst landet der Heli nicht Ich hoffe nichts vergessen zu haben Meine ALte Kiste: CPU : AMD X2 Board : Asus RAM : 2 GB Graka : ATI |
|||
|
Der sagt mir immer das ich nicht genügend C4 habe, egal ob ich erst Rose raushole oder nicht.
|
||||
|
|
|
das ist egal. C4 an den hubschrauber anbringen und dann mit Rosen abhauen.
Ich hab so zuerst das C4 angebracht und die Mission wurde erfolgreich beendet, trotz Meldung. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic, |
|||
|
Ach ick bringe dit game wieder zurück, ick komme einfach nicht weiter -.-.
|
||||
|
|
|
Du gibst einfach zu schnell auf, auch wenn es möglicherweise berechtigt ist wenn man Ubisofts Qualität der Spiele in den letzten Monate berücksichtigt. Hatte eben eine Visual Basic Fehler. Nichts neues
Stell doch mal bitte den Speicherstand der Mission Online. Nebenbei mal angemerkt. Das Missiondesign ist total Gaga. Allein die Exfiltration ist Müll, die Freifläche neben der Mauer war warscheinlich zu klein. Den Anfang fand ich auch komisch. Ein MH-6 ist kein Flüstervogel. Ein HALO-Sprung aus dem Black Hawk wäre eine Alternative gewesen ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic, |
|||
|
Hi,
ich habe alle Gegner erledigt und am Hubschrauber eine Sprengladung plaziert. Jetzt soll ich noch eine weitere plazieren, weiss aber leider nicht wo ich diese herbekommen soll? Kann mir jemand helfen? |
||||
|
|
|
Du brauchst nicht mehr C4. Einfach das nehmen was du dabei hast.
Wenn du mit Rosen abhaust explodiert der Heli schon. Siehe den Beiträgen weiter oben. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic, |
|||
|
Das klingt ja alles schön und gut, dass man trotz des fehlenden, resp. zu wenigen, C4 den Heli sprengen kann.
Ich habe allerdings ein ganz anderes Problem. Nämlich, dass ich gar kein C4 habe. Ich kann bei der teamwahl kein C4 auswählen und auch wärend der Mission finde ich keins. Ich hoffe, jemand kann mir da helfen. Gruss |
||||
|
|
Willkommen im Forum!
Das C4 erscheint (auf magische Weise) dann wenn du es benutzen kannst, du musst es dir nicht besorgen oder am Anfang im Ausrüstungsbildschirm auswählen - genauso wenig musst du das C4 nachher auch zünden! |
|||
|
Hm... eben genau das tut es nicht.
oder muss ich erst Rosen raushauen? Gruss |
||||
|
|
|
|||
|
Habe ein ganz anderes Problem in dieser Mission ... traue mich kaum zu fragen.
Ich habe alle Gegner ausgeschaltet und Rosen befreit. Nun stehe ich vor dem Wrack des Helicopters, und weiß nicht, wie ich die Sprengladung anbringen soll, die eingeblendet wird (also mit welcher Taste). "X" für Aktion funkrioniert nicht, und auch sonst habe ich so ziemlich alle Tasten durch. Höt sich vielleicht doof an, ist aber so! Kann mir jemand helfen? |
||||
|
Sorry ... mein Fehler!
Da hatte sich doch tatsächlich noch ein Knabe im Süden versteckt ... Problem gelöst! |
||||
|
Hallo,
ich habe rosen bereit das c4 angebracht. der heli ist gelandet und ich kann auch einsteigen. aber wenn ich einsteige, steigt rosen nicht in den heli ein? warum? MfG Halis |
||||
|
sorry.
geht doch.^^ |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC