ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Fragen zu ZEUS! Bitte um schnelle Antwort...
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi is mir jetzt n bissl peinlich aber GRAW is mein erster Shoooter überhaupt und da hab ich gleich ne frage zur 2. mission:
ich muss da diesen panzer wegräumen und bin zum hubschrauber gelaufen und hab mir des ZEUS teil geholt. jetzt will ich ihn abknallen und wie kann man mit dem teil schießen? auf der normalen schuss taste gehts ned. zoomen geht a ned weil er dann immer des teil wieder zurück nimmt. also wer kann dem noob was erzählen?

Beiträge: 1 | Registriert: 08.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by KILLERPILZ2006:
Hi is mir jetzt n bissl peinlich aber GRAW is mein erster Shoooter überhaupt und da hab ich gleich ne frage zur 2. mission:
ich muss da diesen panzer wegräumen und bin zum hubschrauber gelaufen und hab mir des ZEUS teil geholt. jetzt will ich ihn abknallen und wie kann man mit dem teil schießen? auf der normalen schuss taste gehts ned. zoomen geht a ned weil er dann immer des teil wieder zurück nimmt. also wer kann dem noob was erzählen?
Rechte Maustaste drücken und gedrückt lassen bis "Ziel erfasst" erscheint dann die Linke Maustaste drücken um zu feuern! Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M EndWar: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11650 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Neitram1
erm, eigentlich musst du nur auf der zoomtaste drauf bleiben Wink dann anvisieren lassen, schusstaste drücken und dann machts

edit: mist zu langsam aber ich habs auch bildlich erklärt Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Neitram1,

Beiträge: 252 | Registriert: 13.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hm, also entweder bin ich zu doof, oder irgendwas ist komisch.
Ich bekomme es auch nicht hin, den ZEUS zu benutzen Frown

ich halte die rechte Taste gedrückt, bis Ziel anvisiert da steht. dann drücke ich bei gedrückter rechter Taste die linke und er setzt in diesem Augenblick immer den Zeus wieder ab ohne zu feuern. Munition hab ich. Weiß da jemand was?

danke!

Beiträge: 1 | Registriert: 31.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hello,

es könnte auch sein, dass du beim Anvisieren getroffen wirst, dann muss nochmal von neu anvisiert werden,
oder du kannst kurz die Zielerfassung verlieren, indem z.B. ein Teil des Geländers in deine Schussline gerät
(wenn man von der Anhöhe aus schießt)
Smile

ps. ansonsten gib einfach einem Bot eine Zeus, und wähle den Befehl Angriff aus.

mfg.
UnitGamer

Beiträge: 29 | Registriert: 21.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Fragen zu ZEUS! Bitte um schnelle Antwort...