Hi is mir jetzt n bissl peinlich aber GRAW is mein erster Shoooter überhaupt und da hab ich gleich ne frage zur 2. mission: ich muss da diesen panzer wegräumen und bin zum hubschrauber gelaufen und hab mir des ZEUS teil geholt. jetzt will ich ihn abknallen und wie kann man mit dem teil schießen? auf der normalen schuss taste gehts ned. zoomen geht a ned weil er dann immer des teil wieder zurück nimmt. also wer kann dem noob was erzählen?
Originally posted by KILLERPILZ2006: Hi is mir jetzt n bissl peinlich aber GRAW is mein erster Shoooter überhaupt und da hab ich gleich ne frage zur 2. mission: ich muss da diesen panzer wegräumen und bin zum hubschrauber gelaufen und hab mir des ZEUS teil geholt. jetzt will ich ihn abknallen und wie kann man mit dem teil schießen? auf der normalen schuss taste gehts ned. zoomen geht a ned weil er dann immer des teil wieder zurück nimmt. also wer kann dem noob was erzählen?
Rechte Maustaste drücken und gedrückt lassen bis "Ziel erfasst" erscheint dann die Linke Maustaste drücken um zu feuern!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,