Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Ghost Recon Fehlermeldung|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo
ich kriege beim starten des spiels folgende fehlermeldung: Crash in application version: 29980.2562 StretchRect() failed in D3DBackBufferCopyTexture. The method call is invalid (probably due to invalid parameters). Renderer: normal Physics : threaded ich weiß nicht woran es liegen kann, hat jmd von euch eine idee? MFG |
|||
|
![]() |
deine hardware? (bitte genaue angaben)
cpu: ram: grafikkarte: betriebssystem: motherboard: soundkarte: festplatte(n): ageia physx treiber installiert? grafiktreiber version? |
|||
|
bei mir passiert dasselbe in der gleichen situation
Betriebssystem:Microsoft Windows XP Home Edition Systemhersteller:Micro-Star International CO.,LTD Systemmodell:Ms-7142 BIOS:Phoenix - AwardBIOS v6.00PG Prozessor:AMD Sempron(tm) Processor 3000+, MMX, 3DNow,~1.8Ghz Arpeitsspeicher:512MB RAM Auslagerungsdatei:407 MB verwendet,839 MB verfügbar DirectX-Version |
||||
|
was muss ih tun damit ich spielen kann?
|
||||
|
![]() |
@ Gigollo
Dein System ist eindeitig zu schwach!!! Prozz und Ram zu wenig!! Welche GRAKA hast du?? |
|||
|
ich glaub nicht das er zu schwach ist
aber wo kann man das nachshcauen mit der Grafikkarte und prozzessor undso? |
||||
|
Systemhersteller:Micro-Star International CO.,LTD Systemmodell:Ms-7142 BIOS:Phoenix - AwardBIOS v6.00PG Prozessor:AMD Sempron(tm) Processor 3000+, MMX, 3DNow,~1.8Ghz Arpeitsspeicher:512MB RAM Auslagerungsdatei:407 MB verwendet,839 MB verfügbar DirectX-VersionBig GrinirectX 9.0c (4.09.0000.0904) |
||||
|
Nach den Mindestvoraussetzungen möchte GRAW mindestens 1 GB Arbeitsspeicher.
Weiterhin fehlen noch die wichtigsten Angaben, die zur Grafikkarte und Treiberversion nämlich. |
||||
|
ja aber was muss ich jetzt tun damit ich spielen kann?
|
||||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
uiui, dein pc ist wirklich nicht mehr der beste. ich glaub mein navi hat da mehr power, sorry. nur mehr ram wird zu keinem spielgenuß führen, du hast mehrere flaschenhälse, motherboard, ram, cpu, viel zu alt und zu schwach |
|||
|
ok jetzt zum dritten und letzen mal!!!WAS MUSS ICH JETZT TUN DAMIT ICH ENDLICH SPIELEN KANN???
|
||||
|
OK JETZT ZUM DRITTEN UND LETZEN MAL!!!was MUSS ich TUN damit ICH endlich SPIELEN kann???
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
WER SCHREIT, VERLIERT! Oder so. Stay stealthy! Chris Int. Ubisoft Moderator ![]() |