ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Ghost Recon Fehlermeldung
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo
ich kriege beim starten des spiels folgende fehlermeldung:

Crash in application version: 29980.2562

StretchRect() failed in D3DBackBufferCopyTexture.
The method call is invalid (probably due to invalid parameters).

Renderer: normal
Physics : threaded

ich weiß nicht woran es liegen kann, hat jmd von euch eine idee?

MFG

Beiträge: 1 | Registriert: 17.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AMC_jOeY
Geschrieben am Beitrag ausblenden
deine hardware? (bitte genaue angaben)
cpu:
ram:
grafikkarte:
betriebssystem:
motherboard:
soundkarte:
festplatte(n):

ageia physx treiber installiert?
grafiktreiber version?

Beiträge: 921 | Registriert: 28.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
bei mir passiert dasselbe in der gleichen situation

Betriebssystem:Microsoft Windows XP Home Edition
Systemhersteller:Micro-Star International CO.,LTD
Systemmodell:Ms-7142
BIOS:Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Prozessor:AMD Sempron(tm) Processor 3000+, MMX, 3DNow,~1.8Ghz
Arpeitsspeicher:512MB RAM
Auslagerungsdatei:407 MB verwendet,839 MB verfügbar
DirectX-VersionBig GrinirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

Beiträge: 8 | Registriert: 25.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
was muss ih tun damit ich spielen kann?

Beiträge: 8 | Registriert: 25.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BugsBunny
@ Gigollo

Dein System ist eindeitig zu schwach!!!

Prozz und Ram zu wenig!!

Welche GRAKA hast du??

Beiträge: 108 | Registriert: 03.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich glaub nicht das er zu schwach ist Worried

aber wo kann man das nachshcauen mit der Grafikkarte und prozzessor undso?

Blink Blink Blink Blink Blink Betriebssystem:Microsoft Windows XP Home Edition

Blink Blink Blink Blink Blink

Nach den Mindestvoraussetzungen möchte GRAW mindestens 1 GB Arbeitsspeicher.
Weiterhin fehlen noch die wichtigsten Angaben, die zur Grafikkarte und Treiberversion nämlich.

Beiträge: 12 | Registriert: 11.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ja aber was muss ich jetzt tun damit ich spielen kann?

Bild von TorstenKu
Auf jeden fall schonmal den Arbeitsspeicher erweitern. Minimum ist 1 GB.
Ich spiele es auf einem Laptop und habe schon 2,4 GB.
Trotzdem sind noch immer die Angaben zu deiner GRafik- KArte wichtig.

Bis dahin Torsten

Beiträge: 51 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AMC_jOeY
quote:
Zitat von Giggolo:
Blink Blink Blink Blink Blink Betriebssystem:Microsoft Windows XP Home Edition

Blink Blink Blink Blink Blink

uiui, dein pc ist wirklich nicht mehr der beste. ich glaub mein navi hat da mehr power, sorry.
nur mehr ram wird zu keinem spielgenuß führen, du hast mehrere flaschenhälse, motherboard, ram, cpu, viel zu alt und zu schwach

Beiträge: 921 | Registriert: 28.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ok jetzt zum dritten und letzen mal!!!WAS MUSS ICH JETZT TUN DAMIT ICH ENDLICH SPIELEN KANN???

OK JETZT ZUM DRITTEN UND LETZEN MAL!!!was MUSS ich TUN damit ICH endlich SPIELEN kann???

Bild von TorstenKu
OK, DU WILLST ES AUF DIE HARTE WEISE!!!

KAUF DIR NEN NEUEN RECHNER!!!!!!!!!

Beiträge: 51 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
WER SCHREIT, VERLIERT!

Oder so. Big Grin

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Was ist das Theatre of War? W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Ubisoft CEO kündigt Tom Clancy Spiele für Nintendo Plattform an. W[N]M Ubisoft gibt Erscheinungstermine bekannt. W[N]M Conviction: Sam Fisher kehrt zurück. W[N]M EndWar: Alle Einheiten im Überblick. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11465 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von TorstenKu
Demonic GENAUUUUUU!!!! Big Grin

Drink Prost Chris Wink

Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von TorstenKu:
Demonic GENAUUUUUU!!!! Big Grin

Drink Prost Chris Wink
Prost Torsten! Big Grin Profile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Was ist das Theatre of War? W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Ubisoft CEO kündigt Tom Clancy Spiele für Nintendo Plattform an. W[N]M Ubisoft gibt Erscheinungstermine bekannt. W[N]M Conviction: Sam Fisher kehrt zurück. W[N]M EndWar: Alle Einheiten im Überblick. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11465 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Ghost Recon Fehlermeldung