ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    multiplayer problem GRAW2
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi,
nachdem ich mich angemeldet habe und aus der serverliste einen auswähle erhale ich die meldung"beschaffen sie die daten"
weiter unten kann ich dann Tipp oder ok anklicken.
beides führt zu nichts.

gruß

edgar

Beiträge: 2 | Registriert: 26.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
das ist die recht sinnlose Umschreibung für "zu dem Server konnte keine Verbindung hergestellt werden". Möchtest du mehr über dieses Feature wissen, frag die Entwickler.

Da hilft nur, einen anderen Server wählen um zu spielen.

Beiträge: 74 | Registriert: 12.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi, ich habe mir grade das Siel gekauft und bei mir kommt auch jedes mal wenn ich einem online server beitreten möchte "beschaffen sie die Daten" Was kann ich machen??? Kann nicht online zocken! Crying

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: The_german_X,

Beiträge: 3 | Registriert: 09.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Willkommen im Forum! Smile
quote:
Zitat von The_german_X:
Hi, ich habe mir grade das Siel gekauft und bei mir kommt auch jedes mal wenn ich einem online server beitreten möchte "beschaffen sie die Daten" Was kann ich machen??? Kann nicht online zocken! Crying
Möglicherweise hast du nicht die benötigten Ports freigegeben! Smile

Ein gut gemeinter Rat: Eine Email Adresse würde ich NIE in einem Forum offen posten denn das ist der Garant dafür, dass du binnen kürzester Zeit mit Spam Mails nur so überschüttet wirst. Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M EndWar: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11644 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Vth_F_Smith_,
kann gut sein, dass ich die Ports freigeben muss. Durch den Link weiß ich auch welche das sind, jedoch habe ich keine Ahnung von "Ports" und meinem neuen Vista... Worried könntest du oder jemand anders mir evt. schreiben wie ich diese freigebe?

ps. habe diese E-Mail Adresse extra für so etwas Wink2

The_german_X

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: The_german_X,

Beiträge: 3 | Registriert: 09.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von The_german_X:
Hallo Vth_F_Smith_,
kann gut sein, dass ich die Ports freigeben muss. Durch den Link weiß ich auch welche das sind, jedoch habe ich keine Ahnung von "Ports" und meinem neuen Vista... Worried könntest du oder jemand anders mir evt. schreiben wie ich diese freigebe?

ps. habe diese E-Mail Adresse extra für so etwas Wink2

The_german_X
Das ist nicht so einfach denn es gibt keinen Standard für Router Software - jede ist anders. Am besten siehst du dir mal an, was unterhalb der Ports steht - da hab ich eine Hilfestellung aufgeschrieben! Wink2

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M EndWar: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11644 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi,
die nicht offenen Ports müssen es nicht sein.
Im Router braucht man meist gar nichts freischalten, da die Verbindung von Deinem Rechner eröffnet wird, der Rückweg erfolgt dann darüber.
Bei Vista mußt Du Dich um die interne Firewall kümmern, die kann den Verkehr blocken.

Andere Ursache für das Problem kann auch sein, dass Du die gespielte Karte gar nicht hast. Da kommt leider auch diese tolle Meldung oder eine ähnliche :-(
Bei GRAW 1 war das noch anders!!!!
Einfach mal im Serverbrowser von GRAW 2 nach dem Kartennamen schauen. Gemoddete Karten findest Du unter <Dein InstallPfad>\custom_levels\
Gruß IceT

Member of Langang.de - We do the job for you...

Beiträge: 51 | Registriert: 12.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
...ich bedank mich probier gleich mal die neuen Erkenntnisse zu nutzen... Big Grin
bis wenn mal was nicht klappt oder alles klappt Happy

lG

The_german_X

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    multiplayer problem GRAW2