|
|
 | Geschrieben am
|
Hallo Wollte neue Sachen für mein Computer kaufen (vor allem das ich GRAW2 spielen kann). Hab folgendes gefunden:
Mainboard: Gigabyte GAM55plusS3G 1.0 RAM: Corsair XMS2 - 2GB 800Mhz Prozessor: AMD on-socket AM2 dual-core 6000+
Ist es ok, oder wollte jemand was anderes empfehlen? Hab keine Ahnung von sollche Sachen, also hilfe!!! und Vielen Dank!!!
|
| |
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums

|
quote: Zitat von brianksb: Hallo Wollte neue Sachen für mein Computer kaufen (vor allem das ich GRAW2 spielen kann). Hab folgendes gefunden:
Mainboard: Gigabyte GAM55plusS3G 1.0 RAM: Corsair XMS2 - 2GB 800Mhz Prozessor: AMD on-socket AM2 dual-core 6000+
Ist es ok, oder wollte jemand was anderes empfehlen? Hab keine Ahnung von sollche Sachen, also hilfe!!! und Vielen Dank!!!
Naja, je besser das System umso besser die Spiel - Erfahrung!  Stay stealthy!Chris International Ubisoft Moderator
FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL: Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith 
|
| |
| Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002 |   |
|