ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Online-Kampagnen-Game??
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von TorstenKu
Geschrieben am
Hi, Ich kann seit dem Update 1.03 kein Online-Kampagnen-Game mehr erstellen.
Weiß vielleicht wer warum?
Es sagt mir immer, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.

Danke schon mal für die Hilfe, Gruß Torsten

Beiträge: 55 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum! Smile
quote:
Originally posted by TorstenKu:
Hi, Ich kann seit dem Update 1.03 kein Online-Kampagnen-Game mehr erstellen.
Weiß vielleicht wer warum?
Es sagt mir immer, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.

Danke schon mal für die Hilfe, Gruß Torsten
Nutzt Du softwarebasierte Firewalls? Falls ja, manche Firewalls sind was das angeht ziemlich störrisch und verlangen eine erneute Freigabe des Spiels nachdem es gepatcht wurde! Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M HAWX: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11634 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
Danke für das Willkommen Smile

Jau, ich benutze McAfee. Aber ich habe die Firewall abgeschaltet und versucht, leider kam die selbe Meldung ;-(

Gruß Torsten

P.s.: Ich liebe es, die Missionen zu zweit zu spielen, aber noch zwei Ghosts zu haben, die ich befeligen kann ;-)

Beiträge: 55 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,
Habe seit dem Patch 1.03 das selbe problem.
Plötzlich kann ich keine Online Kampagne erstellen
alles andere geht allerdings.
kann in andere spiele Joinen und auch andere karten erstellen nur nicht onine kampagne,weiß jemand rat??
Gruß
der Matze

Beiträge: 1 | Registriert: 15.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo zusammen

Habe auch nach patch 1.03 selbes problem.
Ausser mir ist das bei weiteren sieben leuten im Clan.
Keiner hat eine softwarebasierte Firewall installiert.
Win firewall und router portfreigabe überprüft.
TDM kann nur gehostet werden wenn die startmap "lagoon oder arroyo" ist,ansonsten selbes problem.

Fuer konstruktive vorschläge bedanke ich mich im vorraus

Pik Ass

Beiträge: 2 | Registriert: 14.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habe auch das oben genannte problem und ja auch erst seit 1.03 ... wo bleibt der nächste patch ????

btw wie kommt es das einige server mit der karte "dam" laufen ? wird hier getestet oder hat jemand einen weg gefunden die karte zu aktivieren ?

Beiträge: 248 | Registriert: 17.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
btw wie kommt es das einige server mit der karte "dam" laufen ? wird hier getestet oder hat jemand einen weg gefunden die karte zu aktivieren ?

Kannste englisch dann klickste HIER!

Beiträge: 37 | Registriert: 22.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
Na dann hoffen wir mal auf das Patch 1.04 Roll Eyes Womo

Bild von TorstenKu
mhhh sehr merkwürdig Confused, ein Freund von mir, der z.Z. in Doublin sitzt, aber auch die deutschsprachige Version von Graw2 hat, bekam zuerst auch die Meldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte. Nachdem er die Firewall & Vierenscanner deaktiviert und die Netzwerkverbindungsgeschw. auf 1024 gesetzt hatte, ging es plötzlich (achja, Anticheat war auch noch ausgeschaltet) Confused

Habe die selben Einstellungen probiert, alle McAfees aus der Systemsteuerung deaktiviert, heißt: Firewall, Vierenscanner und alle Dienste per Taskmanager von Mc Afee

Trotzdem bekomme ich keine Verbindung hin???? Demonic

Da ich mir das Spiel hauptsächlich deshalb gekauft hatte, um mit meinem Kumpel die Missionen zusammen zu spielen, ist es sehr ärgerlich, dass es nicht funktioniert.

Ist da wer von Ubi- Soft, der mir sagen kann, ob daran gearbeitet wird? Wäre nett!!

Danke Torsten Heul

jo, muss ebenfalls zustimmen - seit 1.03 geht kein Hosten eines Online-Kampagne-Servers.

Warte gerne auf Abhilfe.

Gruss

Beiträge: 1 | Registriert: 20.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab auch einen ganz tollen Fehler. Immer wenn ich einen Server stellen will, wird die Karte geladen und dann kommt die Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Server möglich".
Vor diesem Patch ging das ohne Probleme. Weis jemand Abhilfe?

Torea

Beiträge: 6 | Registriert: 11.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
es gibt nur eine Hilfe:
warten auf den Fehler-vom Patch-Fehler behebenden Patch!

GRAW entwickelt sich wie ein Tamagotchi---> im Moment ist es am sterben, hoffentlich bekommt es bald seine Spritze *rofl*

Ich hoffe mal die ganzen fehler sind bis zum Patch 1.6 oder so behoben, denn danach folgt nur noch Zubehör und Funstuff *fleh*

Beiträge: 70 | Registriert: 11.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Welch sprühender Optimismus Smile(Ironie? Hammer)

GRAWF wurde nur bis 1.35 gepatcht......

Ich glaube so langsam an gar nix mehr, bei so nem Verein......

Beiträge: 37 | Registriert: 22.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
So langsam gebe ich die Hoffnung auch auf..... eigentlich schade, da die Games ja nicht schlecht sind. Nur der Kundensevice lässt zu wünsche übrig.
Ich habe mich schon vor längerer Zeit gemeldet, die Antwort war: Vierenscanner und Firewall abschalten, dann könnte es gehen!
Mal davon abgesehen, dass mein Rechner dann für Stunden ungeschützt ist, kann das nicht die ultimative Lösung sein!!!

Es wäre einfach nett, wenn sich jemand von Ubisoft melden würde, der zumindest Kund tut, dass man sich darum kümmert.

Ansonsten steht für mich fest: Keine Ubisoft- Games mehr, solange ich nicht höre, dass man Kundenfreundlicher wird.

Ich selbst bin Techniker, kann mir auch nicht erlauben etwas halbfertig liegen zu lassen, und wenn was passiert, muss ich nachbessern. Genau das erwarte ich von Ubi.

Der Fehler kann nicht so gravierend sein, da alle anderen Server funktionieren, inkl. eingeschaltetem Vierenscanner und Firewall.
Es handelt sich um ein paar Server, die vielleicht noch im Probestatus sind und von einigen Providern nicht akzeptiert werden.

Egal, solange wir keine Antwort bekommen, denke ich, dass es Ubi-Soft wurscht ist, solange das Game verkauft wird.

Ich, für meine kleine Welt, habe beschlossen, kein Ubi- Game mehr, wenn dieses Problem nicht behoben wird!

Gruß Torsten :-(

P.s.: Meine kleine Welt ist die ganze Belgische Skydivercomunity, die bei schlechtem Wetter gerne zockt :-) http://skydivecenterspa.be könnt ja mal reinschauen, speziell an regentagen sind wir hocherfreut ;-) :-)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TorstenKu,

Bild von Maddy72
Ja ist echt zum kotzen,alles geht so einigermaßen und dann kommt so nen super Patch.
Keiner meiner Bekannten kann mehr nen Server erstellen (Super Geil Danke UBI).

Bin schon drauf und dran den scheiß zu Verkaufen!!!Sollen die alles zurück Patchen auf 1.02 und erst mal weiter testen.

Meine ALte Kiste:
CPU : AMD X2
Board : Asus
RAM : 2 GB
Graka : ATI

Beiträge: 53 | Registriert: 13.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
Na super, mein Kollege aus Doublin kann nun Online- Kampagnen- Server inkl. Firewall und Vierenschutz anlegen, es ging plötzlich, ohne dass er etwas verändert hat.
Warum geht das für den Rest der Welt nicht???

Bin ziemlich verärgert Demonic Mocking Hammer Schuett

Bild von TorstenKu
Ok, hab jetzt nochmals gute 4 Stunden an Zeit verplempert, um eine Lösung zu finden, das Ergebnis ist leider negativ.

Wann wird sich der Support endlich für uns interessieren?? Werde mein Game persönlich bei Ubi zurück geben, mit einer Rechnung für meinen Zeitaufwand (inkl. An- und Abfahrt), um zu versuchen deren Mist irgendwie ans Laufen zu bekommen.

Sollten sie auf die AGBs ansprechen (die man ja zur Installation bejaen muss), die Laut BGH aber nicht wirksam sind (da sie erst gelesen werden können, nachdem man die Ware gekauft hat), wird es da auch keine Möglichkeit geben sich herraus zu reden!!!

Ich habe die Schnautze voll, werde das Game jetzt gleich vom Rechner löschen und weiter AAOL spielen.

Diese Ignoranz, die Ubi- Soft an den Tag legt, ist wirklich unverschämt!!!

Verkaufe mal als Autohändler ein Auto, dass zwar überall fährt, nur auf der Autobahn nicht, und dann bekommst Du keinen Support!!??

Ich will zumindest 2/3 der Kohle wieder, da ich die Single-Player zwar durch habe, aber es eigentlich wegen der Multiplayer und da besonders wegen der Online- Kampagnen- Games gekauft habe!!

Nu bin ich richtig sauer!!!

Mit noch freundlichen Grüßen Torsten Ku

P.s.: Wenn sich da nicht bald mal wer von Ubi regt, wird das noch Folgen haben!!!
Ich bin übrigens 43 Jahre alt, und ich lasse mich ungern verarsc***!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TorstenKu,

So ich war auf der Gamesconvention. Hab ich mir mal gedacht gehste zu Ubisoft und frägst die kompetenten Mitarbeiter mal nach GRAW 2.
An dieser Stelle möchte ich dann auch gleich das Wort "kompetent" zurückziehen, weil Ausage Ubisoft Mitarbeiter:
"Wir haben leider keinen GRAW 2 Betreuer dabei. Und zur Zeit ist es auch schwer Supportfälle zubearbeiten, weil ja viele Mitarbeiter hier (GC) sind."
Aber über Die Siedler wusste er wunderbar bescheid.
Und noch ein Kommentar:
"Da wird sich mein Kollege daheim aber freuen wenn das Forum dann so voll ist".

Danke Ubisoft für eure tolle Unterstützung der Community... Wollt ihr euh nicht mit EA zusammentun? Deren Support ist genau so gut...

MfG Torea

Beiträge: 6 | Registriert: 11.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by torea_614:
So ich war auf der Gamesconvention. Hab ich mir mal gedacht gehste zu Ubisoft und frägst die kompetenten Mitarbeiter mal nach GRAW 2.
An dieser Stelle möchte ich dann auch gleich das Wort "kompetent" zurückziehen, weil Ausage Ubisoft Mitarbeiter:
"Wir haben leider keinen GRAW 2 Betreuer dabei. Und zur Zeit ist es auch schwer Supportfälle zubearbeiten, weil ja viele Mitarbeiter hier (GC) sind."
Aber über Die Siedler wusste er wunderbar bescheid.
Und noch ein Kommentar:
"Da wird sich mein Kollege daheim aber freuen wenn das Forum dann so voll ist".

Danke Ubisoft für eure tolle Unterstützung der Community... Wollt ihr euh nicht mit EA zusammentun? Deren Support ist genau so gut...

MfG Torea
Interessant, du beurteilst mal eben den Support eines kompletten Publishers nach den Worten eines einzigen Betreuers, der offensichtlich noch nicht mal vom Support Team, sondern lediglich als Promoter für eine ganz bestimmte Sektion des Booths eingesetzt war.

Was machst du wenn dir die Form einer Schraube an einem Auto nicht gefällt - ein neues Auto kaufen und das alte Auto verschrotten? Zugegeben, das war jetzt ein wenig überspitzt ausgedrückt, aber genauso "logisch".

Bei technischen Problemen, bitte das Ubisoft Solution Center konsultieren, weil dafür der Support zuständig ist. Vorher kannst du auch mittels dem SAN Tool (Link in meiner Signatur) deinen Rechner mal eben auf die Schnelle durchchecken ob alle Treiber aktuell sind bzw. die Systemvoraussetzungen von deinem Rechner erfüllt werden! Smile

Merke: Nur da wo Support drauf steht, ist auch Support drin! Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M HAWX: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11634 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Online-Kampagnen-Game??