ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    GRAW 2: Fehler beim Deinstallieren und Patchen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von eLit3Gh0sT
Geschrieben am
Hallo erstmal ich habe da ein oder mehrere Probleme mit GRAW2! Motz
Angefangen hat alles mit dem Patch v1.04-->v1.05. Ich hab alle Anweisuhngen befolgt dann:Fehler die installationssprache konnte nicht ermittelt werden.Bitte installieren sie das spiel neu!
->wollte ich dann auch machen...WOLLTE!!!
Als ich versucht habe zu deinstallieren stüzt mein pc ab. Normalerweise bekommt man am ende die meldung: Deinstallation war erfolgreich!-Schön wärs! Stattdessen gibts bei mir nen schweren Systemfehler und er startet neu.
Jetzt kann ich das spiel weder installieren(Pc denkt das spiel sei noch da, weil die deistallation fehlgeschlagen ist Mad), deinstallieren(Pc stürzt ja immer ab Angry Blue Guy) noch spielen(Keine Dateien im programmorder mehr vorhanden/Fehlermeldung Crying)
Argh WC Snow

Freue mich schon auf eure mithilfe
MFG

Beiträge: 14 | Registriert: 21.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wieviele Threads willst du denn noch aufmachen für die zwei Probleme die du hast?
Die vorhandenen reichen nicht, hmmmm? Hammer

Aber trotzdem ne kleine Hilfe: Die Installationsroutine sucht auch in der Registry nach vorhandenen Einträgen, da die Installation aber (wohl durch den Systemabsturz) nicht vollständig durchgelaufen ist, steht evtl. der Eintrag noch in der Registry.

Der Eintrag befindet sich in der Registry unter folgender Position:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Ghost Recon Advanced Warfighter 2

und

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter® 2

Wenn diese Einträge noch vorhanden sind lösch sie, danach Rechner neustarten. Dann sollte die Installation eigentlich wieder laufen...

frohes Rest-Ostern....

Beiträge: 9 | Registriert: 10.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von eLit3Gh0sT
danke! ich hab nur so viele aufgemacht weil da eh niemand geantwortet hat.
Habe jetzt die Eintröge gelöscht(auch die von ageia physx)aber ich habe trotzdem noch die gleichen probleme wie davor

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: eLit3Gh0sT,

Beiträge: 14 | Registriert: 21.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
Hast du mal versucht alle Einträge mit Ghost Recon aus der Registry zu entfernen?

Ansonsten versuche mal die Treiber für deine GraKa neu zu installieren, könnte sein, dass durch den Systemabsturz bedingt, deine Treiber für die GraKa ne Macke haben.

Beiträge: 56 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von eLit3Gh0sT
hab ich scon gemacht-->problem besteht weiterhin aber ich versuch mal den treiber für meine graka zu reinstallieren

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    GRAW 2: Fehler beim Deinstallieren und Patchen

Terms of Use