Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
GRAW 2: Fehler beim Deinstallieren und Patchen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hallo erstmal ich habe da ein oder mehrere Probleme mit GRAW2!
Angefangen hat alles mit dem Patch v1.04-->v1.05. Ich hab alle Anweisuhngen befolgt dann:Fehler die installationssprache konnte nicht ermittelt werden.Bitte installieren sie das spiel neu! ->wollte ich dann auch machen...WOLLTE!!! Als ich versucht habe zu deinstallieren stüzt mein pc ab. Normalerweise bekommt man am ende die meldung: Deinstallation war erfolgreich!-Schön wärs! Stattdessen gibts bei mir nen schweren Systemfehler und er startet neu. Jetzt kann ich das spiel weder installieren(Pc denkt das spiel sei noch da, weil die deistallation fehlgeschlagen ist Freue mich schon auf eure mithilfe MFG |
||
|
Wieviele Threads willst du denn noch aufmachen für die zwei Probleme die du hast?
Die vorhandenen reichen nicht, hmmmm? Aber trotzdem ne kleine Hilfe: Die Installationsroutine sucht auch in der Registry nach vorhandenen Einträgen, da die Installation aber (wohl durch den Systemabsturz) nicht vollständig durchgelaufen ist, steht evtl. der Eintrag noch in der Registry. Der Eintrag befindet sich in der Registry unter folgender Position: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Ghost Recon Advanced Warfighter 2 und HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter® 2 Wenn diese Einträge noch vorhanden sind lösch sie, danach Rechner neustarten. Dann sollte die Installation eigentlich wieder laufen... frohes Rest-Ostern.... |
||||
|
![]() |
danke! ich hab nur so viele aufgemacht weil da eh niemand geantwortet hat.
Habe jetzt die Eintröge gelöscht(auch die von ageia physx)aber ich habe trotzdem noch die gleichen probleme wie davor Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: eLit3Gh0sT, |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
hab ich scon gemacht-->problem besteht weiterhin aber ich versuch mal den treiber für meine graka zu reinstallieren
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
GRAW 2: Fehler beim Deinstallieren und Patchen