Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
GRAW 2 Crash "immer"...?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
HI...
habe seit heute GRAW 2... aber wenn ich es spiele stürzt es in regelmäßigen abständen ab... mit folgender meldung: "Crash in application version: 30899.3048 Unhandled exception - access violation C STACK: graw2 (???) : ??? graw2 (???) : ??? Renderer: threaded Physics : threaded" wa hat das zu bedeuten? liegt es an meiner Geforce GTX 260...? Und das ich damit PhysX nutzen kann, und es aktiviert ist...? gruß, DUDI |
||
|
|
|
HI noch mal...
habe meinen PC getestet... alles ok, habe auch bei keinem Spiel Probleme... auch bei meinem bekannten geht alles... habe jetzt in der Nvidia Systemsteuerung die PhysX Deaktiviert... jetzt geht es... habe keine abstürze mehr... vielleicht kann man das an alle anderen User weitergeben die das gleiche Problem haben sollten wie ich, es liegt an der PhysX... scheinbar harmoniert die PhysX von dem Spiel nicht mit eine Nvidia Geforce karte die diese Funktion unterstützt, vielleicht bringt Nvidia einen Patch heraus, oder Ubisoft veröffentlichen einen Patch der für eine stabile Performance der PhysX Schnittstelle sorgt... gruß, DUDI |
|||
|
|
|
HI noch mal, Ich habe mich noch einmal mit Nvidia unterhalten. Also die Lösung ist entweder PhysX zu deaktivieren. Oder den älteren Treiber zu verwenden: 181.20… Der funktioniert und macht keine Probleme. Das Problem wurde an Nvidia weitergegeben, und sollte mit dem nächsten Treiber beseitigt sein. Gruß, DUDI |
|||
|
Habe mir GRAW2 gekauft und GRAW 3 bestellt bei e-bay
Sobald ich das Spiel startet kommt ein Blue Screen Stop: 0*0000008e ... Habe nun auf den Tipp hin den allerneusten Nvidia Treiber installiert = Blue Screen Dann den 178. wieder Blue Screen. Grafikkarte GeForce 7800GTX WIN XP SP3 und sonst laufen alle Spiele. Bitte um Hilfe ! Gruß Gunter Schach |
||||
|
|
|
? GRAW 3 ? hab ich was verpasst? Gibts ne neue Version??
Aber update mal alle Treiber auf den neuesten Stand: Sound / GraKa / Chipset Und wie Dudi sagte, schalte mal die PhysiX der GraKa ab, wenn Du die neueste Version hast. Ansonsten gib mal mehr Auskunft über dein System, weil hellsehen können wir nicht Gruß Torsten |
|||
|
Also Sound Board etc ist ziemlich aktuel.
Ist ein GameStar PC und halbe erst vor kurzem das Board tauschen müssen. Den PysiX kann ich bei keinem Treiber abschalten. Sagt ich hätte keine passende Hardware. Auch beim 182.08 von Nvidia hab ich keine Option PhysiX abzuschalten. Was musst Du noch wissen. Habe einige Spiele laufen daher auch die aktuellen Treiber Gruß Gunter |
||||
|
Spiel läuft seit heute Nacht.
Schuld war der veraltete Soundtreiber. Aufgrund des Boardwechsels musste ich den alten Treiber nutzen und habe vergessen Ihn upzudaten. Danke für den Support MfGruß Gunter Schach |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
GRAW 2 Crash "immer"...?