Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo,

ich habe volgendes problem, und zwar wenn ich das spiel starte und mich auf einen server , oder ich einen server erstelle, stürtzt das spiel ab , sobald ich meine waffe ausgewählt habe.Also ich sehe ca 5 secunden die map ansich und dann ist das spiel komplett weg und volgende fehlermeldung steht dort zb.:

Crash in application version: 30899.3048

Unhandled exception - access violation

C STACK:
PhysXCore (???) : NfCreateCoreSDK

Renderer: threaded
Physics : threaded

mein system:

Msi Neo 2FR
Intel E8400 (3850 MHZ)
2x2GB g.skill arbeitsspeicher (5-5-5-15)
ATI Hd4850

Vista Ultimate
neuste treiber und updates aller hardware und software.

und nun komme ich absolut nicht weiter.was kann ich tun??

Beiträge: 1 | Registriert: 04.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum! Wink2

Da Du neu im Forum bist, hast Du wahrscheinlich nicht bemerkt, dass Du im Konsolen Forum bist - ich verschieb daher den Thread mal eben! Wink2

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Warum die PC Version erst später kommt. W[N]M HAWX: Community Fragenkatalog wird weiter reduziert. W[N]M EndWar: Trophäensammlung für Generäle & brandneue Screenshots. W[N]M S.C. Double Agent: Unerwarteter Patch erschienen. W[N]M EndWar: Was ist das Theatre of War? W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11503 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AMC_jOeY
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Den nvidia/AGEIA PHYSX Treiber installiert? Auch wenn du keine Physx KArte hast, solltest du den Treiber aufspielen.

Beiträge: 921 | Registriert: 28.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community