Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Logitech cordless rumblepad 2 wird nicht erkannt...|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo an alle,
ich bin neu hier, mein Name ist Thorsten, bin 42 Jahre alt und habe (natürlich) ein Problem. Bei dem Spiel Ghost Recon Advaced Warfighter wir mein logitech cordless rumblepad nicht erkannt. Das Gerät ist installiert und läuft u.a. mit Need for Speed einwandfrei. Im Profilmanager des Gamepads wird das Spiel erkannt. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Bin für jeden Tip dankbar! Gruß to |
|||
|
|
|
Hallo Du Einer,
mein Name ist auch Torsten, aber ohne h, ich bin 44 Jahre alt und habe kein Problem Das Spiel ist nicht für Gamepads ausgelegt, soweit ich das weiß, heißt es ist für Tastatur und Maus, in der PC Version. Kann es sein, dass das Pad Steuercodes erzeugt, die vom Spiel nicht verstanden werden? Hast Du mal über die Tastendruck- Zuweisung im Menü der Software des Gamepads versucht, die Tasten mit den entsprechenden Buchstagen z.B. zu belegen? Versuche mal die Spieleerkennung der Software auszuschalten und schaue dann was passiert. Viel Glück Torsten |
|||
|
Hallo Torsten,
vielen Dank für die Antwort. Werde es mal ausprobieren und mich dann noch einmal melden! Gruß to |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Logitech cordless rumblepad 2 wird nicht erkannt...