ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Logitech cordless rumblepad 2 wird nicht erkannt...
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo an alle,
ich bin neu hier,
mein Name ist Thorsten, bin 42 Jahre alt und habe (natürlich) ein Problem.
Bei dem Spiel Ghost Recon Advaced Warfighter wir mein logitech cordless rumblepad nicht erkannt.
Das Gerät ist installiert und läuft u.a. mit Need for Speed einwandfrei.
Im Profilmanager des Gamepads wird das Spiel erkannt.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Bin für jeden Tip dankbar!
Gruß
to

Beiträge: 2 | Registriert: 04.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Du Einer,

mein Name ist auch Torsten, aber ohne h, ich bin 44 Jahre alt und habe kein Problem Wink2

Das Spiel ist nicht für Gamepads ausgelegt, soweit ich das weiß, heißt es ist für Tastatur und Maus, in der PC Version.

Kann es sein, dass das Pad Steuercodes erzeugt, die vom Spiel nicht verstanden werden?

Hast Du mal über die Tastendruck- Zuweisung im Menü der Software des Gamepads versucht, die Tasten mit den entsprechenden Buchstagen z.B. zu belegen?

Versuche mal die Spieleerkennung der Software auszuschalten und schaue dann was passiert.

Viel Glück Torsten Satan Hammer

Beiträge: 103 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Torsten,
vielen Dank für die Antwort.
Werde es mal ausprobieren und mich dann noch einmal melden!
Gruß
to

Beiträge: 2 | Registriert: 04.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen