ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    GRAW 2 PC HAB PROBLEME ONLINE BITTE HELFEN
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi hab mir das spiel heute gekauft und will es umbedingt online spielen ! ich hab das spiel installiert und hab mit konto erstellt ect.!

so jez wollte ich den patch installieren und immer wenn ich den installiere steht da " die installation des spiels ist fehlerhaft. bitte installieren sie das spiel neu !

ich hab das spiel jez schon 3 ma neu installiert und ich weiß echt nich was ich amchen soll denn ohne patch kann man ja nicht spielen! ich habs mit sämtlichen patchs versucht mhh !

hilfe pls Smile

Beiträge: 4 | Registriert: 16.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Auch wenn es noch nicht viel weiter hilft :-( schau mal hier.

Gruß Torsten

Beiträge: 56 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
o super danke ^^ das selbe problem Big Grin

Beiträge: 4 | Registriert: 16.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    GRAW 2 PC HAB PROBLEME ONLINE BITTE HELFEN

Terms of Use