ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Nehmen wir mal an, Ihr seid im Entwickler Team...
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am
...vom nächsten Ghost Recon Teil. Nehmen wir ferner mal an, dass es sich dabei um Red Storm Entertainment handelt (also diejenigen ohne die Ghost Recon immernoch nur ein interessanter Gedanke wäre) und ihr gerade beim Brainstorming für die Fortsetzung der Reihe sitzt. Wenn Euch der Producer sagen würde, dass Ihr einen Wunsch frei hättet, welches Feature würdet ihr Euch für den nächsten Ghost Recon Teil wünschen?

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Meine Vorschläge:
Das Team sollte aus 4 man bestehen.
Die Lebensenergie sollte sich wie bei Vegas1+2 erneuern (so eine "du hast noch 5 von 10 Balken" anzeige wie bei GRAW2 für PC ist müll), ausserdem sollte man sein KI Team heilen können wenn es auf dem Boden liegt.
Mann sollte wie bei Vegas1+2 in Deckung gehen können (gabs bei GRAW1+2 für PC leider nicht).
Man sollte stehen, hocken und liegen können.
Es sollte Ego-Sicht sein oder auswählbar ob Ego oder Third Person.
Es sollte z.b. Nachtsicht, Wärmebild und Infrarot (also diese schwarz weiß sicht) geben.
Ausserdem sollte man im Einzelspieler eine feste Rolle haben, so wie bei Vegas1 als Logan Keller oder wie bei GRAW1+2 als Scott Mitchell oder wie bei Splinter Cell als Sam Fischer. Das bedeutet auch das man NICHT wie früher zwischen den Teamkameraden wechseln kann (kann man im RL ja auch nicht).
Es sollte ein Rangsystem geben aber so was wie A.C.E.S. aus Vegas2 sollte es nicht geben (gibt eh nur ärger mit der USK). Ob das Rangsystem nur für den Mehrspieler oder auch für den Einzelspieler modus gelten sollte weiß ich selbst noch nicht, hat beides vor und nachteile.
Man sollte seinen eigenen Charakter gestallten können (im Multiplayer).
Die Planphase aus den ersten Rainbow Six Teilen sollte weiterhin da bleiben wo sie ist, im Keller. Man kann im echten leben auch nicht alles planen! Aber so etwas wie bei GRAW1+2 also eine art Planphase wären des Spiels ist gut.
Man sollte nicht nur das gesammte Team befehligen können wie bei Vegas1+2 sonder auch jedem einzeln einen Befehl geben können wie bei GRAW1+2.
Man sollte sich seine Team selbst zusammen stellen können und auch deren bewaffnung auswählen können, so wie bei GRAW1+2.
Und das Wichtigste, die Bewaffnung: Man sollte eine große auswahl haben, z.b. gehört das HK416 sowie das HK417 rein! Aber das wichtigste ist meiner meinung nach das man nicht nur das G36c oder das SCAR-H CQC hat sondern auch das G36k, das G36 A2, das SCAR-H S, das SCAR-H LB, das SCAR-L usw. Man sollte also alle Versionen der Waffen zur Wahl haben, nicht nur eine. Ausserdem sollte man auch die Munition wählen können. Und vorallem sollte man wie bei GRAW1+2 die möglichkeit haben mehr als nur eine änderung an der Waffe vornehmen zu können. Es ist mehr als nur schwachsinn entweder nur ein größeres Magazin oder nur eine Zielhilfe nehmen zu können.
Die Versionen (Xbox, Playstation und PC) solten sich nicht unterscheiden. z.b. GRAW1+2 für Konsole waren super, klar waren ja auch von Ubisoft Montreal aber die PC Version von Grin war einfach nur eine abgespeckte halbe Version und kommt garnicht erst auf die blöde Idee das Game wie Ghost Recon 2 damals garnicht für PC umzusetzten.

MfG, Logan Bishop

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop,

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Moment, brems bitte mal! Wink2

quote:
Wenn Euch der Producer sagen würde, dass Ihr einen Wunsch frei hättet, welches Feature würdet ihr Euch für den nächsten Ghost Recon Teil wünschen?

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Such dir was aus, das meiste sollte doch eigendlich ohne hin im Spiel sein. Big Grin

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Für die Xbox 360: Man sollte im Splitscreen unbedingt auch aus der Schulterperspektive spielen können - das wäre genial da etliche Spieler auf den Servern im Splitscreen spielen(erkennt man daran dass die Gamertags als Gast angemdeldet sind).

Falls man den ersten Wunsche nicht einbringen kann( Frown ) dann würde ich mir wünschen dass man zwischen Ego und Schulterperspektive wechseln kann.

Beiträge: 9 | Registriert: 20.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Software-Pirat
Ich würde mir wünschen, daß die Entwickler sich wieder an den aller ersten Teil orientieren. GRAW 1&2 haben zwar Spaß gemacht, mir hat das langsamere, taktischere Vorgehen besser gefallen. Außerdem waren die Levels abwechslungsreicher. GRAW 1&2 spielt da hauptsächlich in irgendwelchen Städten, der Original war hier variabler.

Beiträge: 93 | Registriert: 03.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das das Spiel interaktiver wird und sich mehr dem Spieler anpasst. So fand ich es z.B. in GRAW 1+2 einfach unpassend seine NPC-Teamkameraden verletzt liegen lassen zu müssen.
Da wäre sowas wie "Halten sie die Stellung bis wir ihn rausgeflogen haben!" mMn. wesentlich besser.

Mir würden sicherlich noch 100 Kleinigkeiten einfallen, aber das o.g. wäre mir wichtig Wink

PS: Ich fand die Szenarien von GRAW 1 und 2 nicht schlecht Wink

Beiträge: 22 | Registriert: 17.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich wiederhole mich gerne und sage wie seit Jahren schon.. back to the roots...:
Ein vollständiger 1:1 uptodate RE-RELEASE von Ghost Recon 1 inkl. Desert Siege und Island Thunder sowie Anti-Cheat und neue Karten. Mehr nicht Smile
Bis dato ungeschlagen was Atmossphäre und Möglichkeiten anging, besonders Multiplayer...

Beiträge: 27 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von NCA_Metatron:
Ich wiederhole mich gerne und sage wie seit Jahren schon.. back to the roots...:
Ein vollständiger 1:1 uptodate RE-RELEASE von Ghost Recon 1 inkl. Desert Siege und Island Thunder sowie Anti-Cheat und neue Karten. Mehr nicht Smile
Bis dato ungeschlagen was Atmossphäre und Möglichkeiten anging, besonders Multiplayer...

100% agree Cool
zusätzlich "Dedicated Server Files" (windows+Linux) mit Menüführung wie in GR.

Member of Langang.de - We do the job for you...

Beiträge: 54 | Registriert: 12.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ronja01
Rangsystem für multiplayer und bitte keinen deckungsmodus ala Vegas

edit sagt ich würde es Tom Clancy`s Ghost Recon Predator nennen^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ronja01,

Beiträge: 129 | Registriert: 22.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen