nachdem ich nun zum 3. mal "VIP 2 am Boden" von vorn angefangen habe - meine Frage: Ich versuche verzweifelt den Luftschlagbefehl zum Zerstöen der Flak (oder eher SAM) zu geben, aber es tut sich nichts. Ich Visiere die Fahrzeuge an, scroll auf Luftschlag (rotunterlegt) und ...... nix. Wie sage ich´s der Luftwaffe, daß sie nun endlich loslegen??
Gruß Kalli
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: moskalli,
Hast es schon fast. Du zielst und wählst Luftschlag. Dann drückst du wie bei deinen Leuten die dritte Maustaste (oder wie du es belegt hast) und wählst angreifen. Darauf kommt vom Piloten ein ok und er greift an.
___________________________________________ GRAW1&2, Vegas 1&2, Quo vadis Ubisoft, Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.
Immer weiter versuchen! Bei mir hat's da auf Anhieb geklappt, nur bei Strongpoint (da soll man auch 3 Flaks ausschalten) beim 186.Versuch ne bestimmte Stelle zu meistern, hatte ich einmal einen Hänger mit den "Kutschern". Da hab ich dann, zornig wie ich war - bestimmt 20 - 30 Mal den Abschussbefehl erteilt, bis endlich mal so ne Schlafmütze reagierte. Sonst hat es immer sofort geklappt. Du machst eigentlich nichts falsch...
Wesswegen es probleme gab, weiß ich jetzt auch. Die Belegung der mittleren Baustaste ist irgendwie aus der Konfiguration drausen gewesen. Das bedeutete, ich konnte drücken was ich wollte und nichts ging. Nun gehts in der Botschaft heiß her ....