Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
ich habe ein problem bei graw 1 . bei mir fehlt die lanschaft!! ich sehe in der missionen immer nur das fadenkreuz,und nosw sonst nichts. wer kann mir eine seite raten wo ich einen patch herunterladen kann ( kostenlos) mit dem das probklem behoben wird

Beiträge: 1 | Registriert: 14.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum! Smile
quote:
Zitat von agusta2008:
ich habe ein problem bei graw 1 . bei mir fehlt die lanschaft!! ich sehe in der missionen immer nur das fadenkreuz,und nosw sonst nichts. wer kann mir eine seite raten wo ich einen patch herunterladen kann ( kostenlos) mit dem das probklem behoben wird
Hast Du eventuell HDR / Anisotropische Filterung aktiviert und erzwingst über die Treibersteuerung von NVidia / ATI Anti Aliasing (Kantenglättung)? Smile

Siehe hierzu auch:Probleme mit Anti Aliasing und Anisotrope Filterung bei GRAW 2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M EndWar: Voice Command Experience. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11404 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community