|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
HI...
Haben ein großes Problem mit dem GRAW 2 beim online Spielen... Ich habe das Problem bereits gestern an den Support von Ubi weitergegeben, aber bis heute noch keine antwort bekommen. Auch hier im Forum scheint keiner da zu sein der einem hilft... versuche GRAW 2 im Coop Modus online zu spielen. es geht... aber nicht immer... Kumpel bekommt die Meldung: warte auf Server, er wird in der Lobby angezeigt, und das war's... wir warten dann 5 Minuten oder noch länger und nichts passiert! wenn ich versuche bei ihm rein zu kommen haben wir das gleiche Problem... wir haben sogar die Firewalls ausgeschaltet, aber daran hat es auch nicht gelegen. Woran kann es liegen? Wir haben beide den Patch 1.05 drauf... Eben konnten wir spielen, und plötzlich ist der kumpel wieder weg. wenn er versucht wieder in das spiel reinzukommen, wird mein server als offline angezeigt, obwohl das spiel noch läuft! hat jemand vielleicht ne lösung? (hab grad noch mal geschaut, selbst auf andere server komm ich net drauf!!!) gruß, DUDI |
||
|
|
|
|
|||
|
|
|
An wen kann ich mich melden wenn ich mich über den Support beschweren möchte?
Ich habe am 17.03, und am 18.03 für GRAW 1 und GRAW 2 beim Ubisoft Support ein Problem angegeben, und bis heute noch keine Antwort bekommen!!! Das kann ja wohl net ein! Danke Ubisoft!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969, |
|||
|
super, hab gleiches probelm. und mir hilft auch keiner, aber eben erst gepostet. komischer weise gehts nur bei diesem spiel auf diesem laptop nicht, sonst geht alles überall ganz normal.
|
||||
|
|
|
HI...
also der Ubioft Support konnte mir nicht weiterhelfen... Hier die antwort: "wir können Ihnen diese Fragen leider auch nicht eindeutig beantworten! Sorry. Die Vielzahl an Hardware, Hardwareeinstellungen, Internetprovidern und Anschlussmöglichkeiten machen es, wie Sie jetzt sicherlich nachvollziehen können, unmöglich für jede Kombination eine Lösung zu bieten. Der Markt ist dafür schlichtweg zu umfangreich. Deshalb ist es uns leider nicht möglich Ihnen eine patente Lösung für Netzwerkprobleme zu geben. Wenn wir könnten, würden wir Ihnen gerne eine Lösung bieten, aber diese hohe Anzahl an möglichen Fehlerursachen und Kombinationsmöglichkeiten machen es einfach unmöglich. Bei Software gilt eine absolute Fehlerfreiheit allgemein als nicht erreichbar und kann deshalb auch nicht zugesichert werden. Das von Ihnen geschilderte Problem ist zwar kein genereller Fehler der Software, es ist uns aber durchaus bekannt, da wir eine handvoll Anfragen diesbezüglich hatten.Leider haben wir dieses "Phänomen" nie reproduzieren können. Bedauerlicherweise kann es angesichts unzähliger Kombinationsmöglichkeiten von Hardwarekomponenten und stetig neuer Treiberversionen auf einzelnen Systemen zu nicht reproduzierbaren Schwierigkeiten kommen. Wir werden in diesem Fall leider das Handtuch schmeißen müssen, sorry aber ich habe keine Lösung für Sie. Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ubisoft Support" Es ist sehr bedauerlich das GRAW 1 & 2 da so Probleme machen, Vegas 1 & 2 gehen ohne Probleme, ich denke es liegt an dem Gamespy...? man hätte doch GRAW auch über die "normalen" Ubisoft Server wie beim Vegas 1 & 2 laufen lassen können, oder? Also werde ich jetzt über Hamachi spielen müssen... toll! gruß, DUDI Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969, |
|||
|
|
|
HI SirRalfI... Also die Lösung: spiele jetzt aber GRAW 1 & 2 über hamachi... und da gehts... ist zwar keine tolle lösung, aber wenigsten eine die funktioniert, obwohl es besser wäre direkt über den server vom GRAW zu zocken... also an alle die probleme mit dem COOP Online mod haben: verwendet Hamachi... Es ist sehr bedauerlich das GRAW 1 & 2 da so Probleme machen, Vegas 1 & 2 gehen ohne Probleme, ich denke es liegt an Gamespy...? man hätte doch GRAW auch über die "normalen" Ubisoft Server wie beim Vegas 1 & 2 laufen lassen können, oder? Also werde ich jetzt über Hamachi spielen müssen... toll! gruß, DUDI Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969, |
|||
|
DANKE - der tipp klingt ja ganz gut, aber leider, leider kann ich nix damit anfangen, weil mir das mit dem serverr nix sagt. was oder wer ist hamachi???? vielleicht kannste mir das idiotensicher erklären, für mich halt
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|