ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    GRAW 2 Account ändern?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Wie kann ich die Email von meinen Online-Account ändern? Hab schon überall gesucht aber nix gefunden.

Beiträge: 3 | Registriert: 17.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AMC_jOeY
Geschrieben am Beitrag ausblenden
welcher account? ubi? gamespy?

Beiträge: 921 | Registriert: 28.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
vom gamespy account. also der mit dem ich mich im spiel anmelde.

Beiträge: 3 | Registriert: 17.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AMC_jOeY
geh auf www.fileplanet.com, login als bereits existierender user mit emailadresse und deinem gewählten passwort, dort auf myaccount und dort kannst du alles ändern.

Beiträge: 921 | Registriert: 28.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke hat alles geklappt. Bin bald verrückt geworden ... danke noch mal Satan

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    GRAW 2 Account ändern?

Terms of Use