Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Advanced Warfighter - Raketenwerfer kommt nicht|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi beisammen.
Ich hab seit langen mal wieder den ersten Teil ausgegraben und angefangen zu spielen. So weit o gut. Aber: Jetzt bin ich gerade in Mexico, wo ich in den 2. VIP sicher raus bringen soll. Vor dem Parkhaus kommt ja dann ein Panzer und den soll ich ja mit ner Panzerfaust weg blasen. Gesagt getan. Ich mach alles platt was sich bewegt und geh dann nach oben um mir den Raketenwerfer zu holen. Hubschrauber ist da, ich lad meine Waffen neu auf, doch den Raketenwerfer bekomm ich nirgends. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Gruß |
|||
|
Hey, Du hast nix falsch gemacht. Das mit dem Waffen tauschen ist nur sehr unübersichtlich. Achte auf das Gewicht - und leg erst mal ne Waffe ab um dann den RWerfer aufzunehmen, musste im Menue suchen..., dann einfach öfter in der Waffenkiste kramen, ist nicht logisch-aber es geht. Gruß aus Berlin
|
||||
|
Hallo akrieger. danke für die schnelle antwort.
ich hab deine ratschläge befolgt, doch leider sieht die waffenkiste immer gleich aus oÔ und zwar folgendermaßen: ich hab jetzt auch schon die großen waffen abgelegt, die kleine leer geschossen und auch die granaten verworfen, doch es kommt immer noch keine panzerfaust oÔ |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Die Panzerfaust erscheint nur in den Missionen wo Panzer auftauchen! Stay stealthy! Chris Int. Ubisoft Moderator ![]() |