ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Advanced Warfighter - Raketenwerfer kommt nicht
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi beisammen.

Ich hab seit langen mal wieder den ersten Teil ausgegraben und angefangen zu spielen. So weit o gut. Aber: Jetzt bin ich gerade in Mexico, wo ich in den 2. VIP sicher raus bringen soll. Vor dem Parkhaus kommt ja dann ein Panzer und den soll ich ja mit ner Panzerfaust weg blasen. Gesagt getan. Ich mach alles platt was sich bewegt und geh dann nach oben um mir den Raketenwerfer zu holen. Hubschrauber ist da, ich lad meine Waffen neu auf, doch den Raketenwerfer bekomm ich nirgends.

Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Gruß

Beiträge: 6 | Registriert: 15.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hey, Du hast nix falsch gemacht. Das mit dem Waffen tauschen ist nur sehr unübersichtlich. Achte auf das Gewicht - und leg erst mal ne Waffe ab um dann den RWerfer aufzunehmen, musste im Menue suchen..., dann einfach öfter in der Waffenkiste kramen, ist nicht logisch-aber es geht. Gruß aus Berlin

Beiträge: 22 | Registriert: 29.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo akrieger. danke für die schnelle antwort.
ich hab deine ratschläge befolgt, doch leider sieht die waffenkiste immer gleich aus oÔ und zwar folgendermaßen:

ich hab jetzt auch schon die großen waffen abgelegt, die kleine leer geschossen und auch die granaten verworfen, doch es kommt immer noch keine panzerfaust oÔ

Beiträge: 6 | Registriert: 15.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by daJungmann:
Hallo akrieger. danke für die schnelle antwort.
ich hab deine ratschläge befolgt, doch leider sieht die waffenkiste immer gleich aus oÔ und zwar folgendermaßen:

ich hab jetzt auch schon die großen waffen abgelegt, die kleine leer geschossen und auch die granaten verworfen, doch es kommt immer noch keine panzerfaust oÔ
Die Panzerfaust erscheint nur in den Missionen wo Panzer auftauchen! Wink2

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M HAWX: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11634 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also ich will ja nich meckern, aber ich weiß wie n panzer ausschaut XD

außerdem fallen folgende sätze:
- Captain - schwere gegnerische Panzer stehen vor den Toren
- Eine gepanzertes Fahrzeug versperrt den Weg

Außerdem ist des der Panzer in der Mission:

Hallo,

den Raketenwerfer findest Du nicht im normalen Waffenmenu, sondern bei der Zusatzausrüstung, wo Du auch mehr Munition oder Granaten auswählen kannst.

In der Übersicht ist neben der Hauptwaffe meistens noch eine Pistole und dann ein leeres Feld. Da musst Du draufgehen und dann links die entsprechende Ausrüstung auswählen.

Beiträge: 5 | Registriert: 25.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
danke dir.
genau das wars.
hab ich total übersehen -.- *schäm*

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Advanced Warfighter - Raketenwerfer kommt nicht