Ich bin jetzt in Mission "Bulldog" und gerade wurde der Blackhawk des Generals abgeschossen. Der Blackhawk indem ich gerade sitze soll bei der 2. Straßensperre landen und mich absetzten. Bei diesem Versuch bleibt der offenbar dauerhaft sturzbetrunkene Pilot mit dem Heck in einer der Metallcontainer hängen, rutscht dann runter und steckt schließlich in einer Sandsackbarriere fest. Ich kann nicht aussteigen geschweige denn die Mission vorsetzen. nach 4 vergeblichen Versuchen hab ich aufgegeben. Jemand ne Idee?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: joesmoke,
Zitat von joesmoke: Ich bin jetzt in Mission "Bulldog" und gerade wurde der Blackhawk des Generals abgeschossen. Der Blackhawk indem ich gerade sitze soll bei der 2. Straßensperre landen und mich absetzten. Bei diesem Versuch bleibt der offenbar dauerhaft sturzbetrunkene Pilot mit dem Heck in einer der Metallcontainer hängen, rutscht dann runter und steckt schließlich in einer Sandsackbarriere fest. Ich kann nicht aussteigen geschweige denn die Mission vorsetzen. nach 4 vergeblichen Versuchen hab ich aufgegeben. Jemand ne Idee?