ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    GRAW: "Bulldog": Hubschrauber kann nicht landen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich bin jetzt in Mission "Bulldog" und gerade wurde der Blackhawk des Generals abgeschossen. Der Blackhawk indem ich gerade sitze soll bei der 2. Straßensperre landen und mich absetzten. Bei diesem Versuch bleibt der offenbar dauerhaft sturzbetrunkene Pilot mit dem Heck in einer der Metallcontainer hängen, rutscht dann runter und steckt schließlich in einer Sandsackbarriere fest. Ich kann nicht aussteigen geschweige denn die Mission vorsetzen. nach 4 vergeblichen Versuchen hab ich aufgegeben. Jemand ne Idee?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: joesmoke,

Beiträge: 3 | Registriert: 06.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum! Smile
quote:
Zitat von joesmoke:
Ich bin jetzt in Mission "Bulldog" und gerade wurde der Blackhawk des Generals abgeschossen. Der Blackhawk indem ich gerade sitze soll bei der 2. Straßensperre landen und mich absetzten. Bei diesem Versuch bleibt der offenbar dauerhaft sturzbetrunkene Pilot mit dem Heck in einer der Metallcontainer hängen, rutscht dann runter und steckt schließlich in einer Sandsackbarriere fest. Ich kann nicht aussteigen geschweige denn die Mission vorsetzen. nach 4 vergeblichen Versuchen hab ich aufgegeben. Jemand ne Idee?
Könnte Dein Speicherstand beschädigt sein? Smile

Versuch es mal mit einem Neuen. Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M HAWX: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11634 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AMC_jOeY
die patches brachten damals auch verbesserungen

Beiträge: 921 | Registriert: 28.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@AMC_jOeY: Die Idee mit patchen hatte ich schon (ich glaube 1.35 ist aktuell), den hab ich schon installiert

@Vth_F_Smith_: Ich glaube zwar nicht, dass es der Spielstand ist, ich hatte auch in der Mission "Guardrail_IX" das Problem, dass der Blackhawk am Aufnahmepunkt mehrfach mit dem Heck am Baum hängen bleibt und nicht runterkommt.

Ich werde jetzt einfach den Spielstand versuchen und dann sollte das erledigt sein. Vielen Dank soweit!

Beiträge: 3 | Registriert: 06.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    GRAW: "Bulldog": Hubschrauber kann nicht landen