|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hi @ all!!!
Wir vom =[GDF]= German-Dragonfighter Clan möchten ein kleines Turnier GRAW2 veranstalten. Die Community ist ja recht klein, im Gegensatz zu den alten GR-Zeiten, aber ich hoffe hier doch auf einiges Gehör zu treffen!! Trotz aller Fehler und nicht erfüllter Erwartungen an GRAW/GRAW2 , sind wir doch der Meinung , das dieses Game es nicht verdient hat , still und leise in der Versenkung zu Verschwinden!! Deshalb diese Initiative von uns!!! Zum Turnier selbst!!! Welchen Modus ?? TDM/DM Wieviele Spieler??? 1 VS 1 Preise?? Haben wir auch!!!! Termin: ???? ABER: Nur Nicht-Clan-Mitglieder dürfen daran teilnehmen!! Uns ist im Vorfeld wichtig , ob überhaupt Interresse besteht Nähere Infos auch unter www.german-dragonfighters.de BugsBunny |
||
|
Und als Preis gibt es eine Mitgliedschaft in eurem Clan oder wie?
... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: i.Thanatos, |
||||
|
Hi Bugs,
habe nicht arg vie Erfahrung mit Turnieren, aber TDM im 1vs1 ist das denn sinnig? Für TDM 2vs2 oder 3vs3 könnte ich sicherlich bei uns im Clan Intresse erwecken! Gruß IceT P.S. Habe keine Infos auf eurer Homepage gefunden! Member of Langang.de - We do the job for you... |
||||
|
![]() |
Wenn du mal auf unsere HP geschaut hättest, dort sind schon mal Preise hinterlegt!! So nötig haben wir es nicht neue Member zu kaufen!!!
Haben wir auch nicht, aber wie soll man das mait den Preisen machen wenn wir Teams spielen lassen??? Zerteilen?? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BugsBunny, |
|||
|
Guter Einwand Na mal schauen, ich werde jedenfalls mal im Clan nachfragen, ob bei 1vs1 trotzdem jemand Lust hat Member of Langang.de - We do the job for you... |
||||
|
![]() |
hab das Game nun inzwischen von der Platte geschmissen, weil ich der Meinung bin, dass das Spiel sehr wohl keine weitere Beachtung mehr verdient. Aber da ich dich ja aus verschiedenen Gesprächen kenne wünsche ich euch mit dem Turnier viel Spass und Erfolg. Kommt leider etwas zu spät meiner Meinung nach und solche Leute wie euch hat ubi einfach nicht verdient. Grüße an dieser Stelle an die gesamte Sippe
|
|||
|
Moin
Da muss ich DA-Despair recht geben, das haben die wirklich nicht verdient. Ich habe mein Game leider schon verkauft. Aber trotzdem viel Spass |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|