ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Ghost Recon Startet nicht! Hilfe
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Guten Abend Ghost Freunde!
Hab mir seit kurzem das Ghost Recon Advanced Warfighter zugelegt und habs auch für 9Euro gekauft da ich aus der Schweiz komme ein Schnäppchen (hab mir auch die Systemvorraussetzungen angeguckt und gedacht na toll^^) Jetzt hab ichs aufm Laptop installiert (da der Comp voll von Trojanern is) und gepatcht bis v1.35. Wenn ich das Game aber starte kommt die Fehlermeldung:
"Crash
Crash in application version: grpcrc1.35

Failed setting up render device."

Da mein Laptop eine Chipset GraKa drin hat denke ich liegt das Problem einfach an der GraKa weil die Chipsätze ja ned offiziel unterstützt werden jedoch funktionieren können! Da mein Laptop schon ziemlich alt ist denkt ihr sicher: Kauf du dir ein neuen Comp/Laptop dann gehts auch!
Das hab ich auch vor, jedoch wärs geil wenn ichs aufm laptop spielen könnte, solange bis ich den comp hab (ca. 1/2 Jahr)(!!) Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen was ich machen muss das das Game wenigstens startet??? Ich bin um jede Antwort froh (bis auf die: Kauf dir ein neuen Comp^^) Big Grin ich hoffe ihr wisst was ich meine. xD
Zum schluss noch meine guten alten Laptopdaten:

Windows XP Professional Service Pack 3
DirectX 9.0c
CPU: Mobile Intel Celeron M 360J, 1400MHz (14 x 100) (lool ich weiss^^)
Arbeitsspeicher: 502MB
GraKa: Mobile Intel 915GM/GMS, 910GML Express Chipset Family (128MB) (Aktuelle Treiber installiert!)
3D- Beschleuniger: Intel GMA 900

In diesem Sinne grüsst euch
Fishberry11

P.S Ich zähle auf eure Hilfe & Danke schonmal für die Antworten! Wink

Beiträge: 1 | Registriert: 01.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen