Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich habe Bilder und Video´s von Graw 2 gesehen, die sahen total nach GRAW 1 aus.

Was würdet ihr sagen, lohnt es sich zu Kaufen??

Beiträge: 81 | Registriert: 16.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hey- einfacher im handeling - mehr spass- aber eben (leider) kein Shooter wie FEAR, leider auch wenig nachvollziehbar (ki-mäßig)
also ich mach partiell, immer wieder mit.
Ein guter tac_shooter.
Gruß aus Berlin

Beiträge: 22 | Registriert: 29.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DA-Despair
meine Meinung: Kauf lohnt nicht !

Beiträge: 130 | Registriert: 19.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lass es Dir schenken (wie ich) oder warte bis es mal für 5 euronen in der Kramkiste liegt.
Zur zeit lohnt es nicht, dafür Geld auszugeben.Leider!

Beiträge: 37 | Registriert: 22.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
mal abwarten bis es 20 euro kostet, wird warscheinlich nicht lange dauern

Beiträge: 81 | Registriert: 16.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi .
Also ich finde das Spiel gut . Es läuft gut hab bis jetzt noch 0 Probleme beim Spielen gehabt und es ist mit Sicherheit 100Mal weniger verbugt als GRAW . Schon alleine finde ich super das wenn ein neuer Patch da ist das ohne viel Aufwand alles runter-geladen und installiert werden kann .

Das einzige das ich zu bemängeln habe ist das der Ping bei GRAW2 schlechter ist als bei GRAW .

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Bonehead-B,

Beiträge: 62 | Registriert: 12.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich Kauf mir es

wenn man den ersten Teil hat muss man auch den 2ten haben Wink

Bild von DRC_jakko_
Und so macht man(n) Geld!
Demonic

Beiträge: 9 | Registriert: 18.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use