ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Komme nicht weiter in GRAW 1
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Leute.

Ich habe seit heute das Game *freu*
bin bis jetzt begeistert aber:

Ich komme nur sehr schlecht weiter, ich bin totaler neuling und mir ist das arg schwer. jetzt wollte ich zur not ein cheat eingeben aber jetzt gibt es da nichts, und der trainer geht auch nicht da stürzt das Game ab.

kann mir hier jemand weiter helfen?

Beiträge: 3 | Registriert: 18.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
Geschrieben am Beitrag ausblenden
versuche es doch mal im leichten modus und vor allem schön langsam vorgehen, dann klappt das auch ;-)

Beiträge: 103 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
das tu ich auch, und geduckt, aber ich schaffs trotzdem nicht, und manchmal rennt mir das team mitten rein in die schusslinie -.-

Beiträge: 3 | Registriert: 18.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
gib dem team den befehl zu warten, oder stelle sie hinter dir auf, dann passiert das nicht Wink

Beiträge: 103 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen