|
 | Geschrieben am
|
Kann mir jemand einen Link oder sogar die Picts zu den neuen GRAW2-Maps aus dem Patch 1.05 zukommen lassen?? Ich benötige sie für die Server-Statusanzeige!!! THX
|
| |
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums

|
quote: Zitat von BugsBunny: Kann mir jemand einen Link oder sogar die Picts zu den neuen GRAW2-Maps aus dem Patch 1.05 zukommen lassen??
Ich benötige sie für die Server-Statusanzeige!!!
THX
Du meinst diese übersichtskarten?  Stay stealthy!Chris International Ubisoft Moderator
FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL: Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith 
|
| |
| Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002 |   |
|

|
Yepp, würden mir auch schon reichen!!!
|
| |
|

|
quote: Zitat von BugsBunny: Yepp, würden mir auch schon reichen!!!
Werd mir GRAW2 heute nochmal installieren, den Patch drüber bügeln und dann ein paar Shots machen!  Stay stealthy!Chris International Ubisoft Moderator
FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL: Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith 
|
| |
| Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002 |   |
|

|
quote: Werd mir GRAW2 heute nochmal installieren, den Patch drüber bügeln und dann ein paar Shots machen!
Was du hast es nicht auf deinem Rechner???? Trotzdem schon mal THX im vorraus!!!
|
| |
|

|
quote: Zitat von BugsBunny: Was du hast es nicht auf deinem Rechner????
Nope, sonst hätten diverse Programme nicht genug Platz gehabt!  quote: Trotzdem schon mal THX im vorraus!!!
Bin bisher noch nicht dazu gekommen es zu installieren, aber ich versuch es Morgen noch mal!  So, hab gestern genug Platz auf meiner Platte geschaffen und alles installiert!  Jetzt die Frage an Dich: Was genau brauchst du?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,
Stay stealthy!Chris International Ubisoft Moderator
|
| |
|