ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Brauche Hilfe bei Mission!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi, ich brauche Hilfe bei einer Mission!

Den Namen weiß ich nicht:
Es ist die Mission, in der ich den Palast stürmen soll. Es ist Nacht und man steigt aus dem MTW aus. Dann läuft man auf den grpßen Platz wo dann die beiden Panzer kommen.
Ich schalte also alle Gegner aus und zerstöre dann einen Panzer mit dem ZEUS. Danach schicke ich mein Team los um den 2. zu erledigen.

Mein Problem: Mein Team wird bei dieser Aktion immer ausgeschaltet und auch wenn ich den Panzer ablenke stirbt immer einer durch einen Schuss.

Gibt es dabei einen Trick? Kann ich die Panzer umgehen oder muss ich an denen Vorbei? Habs jetzt schon tausend mal probiert.

Gruß und Danke
Michael

Beiträge: 2 | Registriert: 15.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AMC_jOeY
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Kein Ausweg, du mußt beide Panzer zerstören.
Geh durch die Gebäude rum auf die andere Seite und platziere dein Team mit der taktischen Karte in Deckung. Schalte soviel gegnerische Infantrie wie möglich aus, dann kümmer dich um den einen Panzer.
Jetzt wirds knifflig Wink
Feuere auf den 2. Panzer von hinten, der Geschützturm wird auf dich gerichtet und du läufst wie der Osterhase ruckzuck in Deckung. Gleichzeitig gib deinem Teamkameraden mit der ZEUS den Befehl, den Panzer zu attackieren.

Du wirst dies wohl ein paar mal probieren müssen, das machts spannender Demonic

Beiträge: 921 | Registriert: 28.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Brauche Hilfe bei Mission!

Terms of Use