ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    HALLO PROBLEME 2 MISSION
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
NACH DEM ABSEILEN HÄNGEN 2SOLDATEN IM HAUS FEST
WENN ICH ALLEIN WEITERSPIELE ODER MIT MEINEM 2 KAMERAD KOMM ICH IM PARKHAUS NICHT WEITER WEIL DIE " FEHLEN UND NICHT IN DENN PANZER EINSTEIGEN Demonic

Beiträge: 3 | Registriert: 06.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
was is wennde die abknallst ? geht das mit dem tank nit auch mit 2 leuten ?

Beiträge: 11 | Registriert: 06.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geht leider nicht kann sie nicht im haus treffen Angry_2

Beiträge: 3 | Registriert: 06.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Schonmal versucht deine Kameraden zuerst aussteigen zu lassen?

Was für ein Panzer eigentlich? Ich bin jetzt in Mission 4, und bei der 2. musste ich in keinen Panzer einsteigen. Oder meinst du dann am Ende wenn man abgeholt wird?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12047 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Marestic
In Mission 2 Staatsstreich wird man am Ende vom Hubschrauber abgeholt. Dieser landet auf dem Parkhausdach.

Ubisoft, Quo vadis

Beiträge: 1218 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
meine Kameraden steigen sofort aus wenn sich die türen öffnen und hängen im haus fest.ich gehe mit meinen 2 kameraden weiter bescütze den vip im parkhaus und dann geht es nicht weiter hab auch schon die sniper vom dach geholt , und draussen in denn panzer gestiegen nix passiert

Bild von Keksus
In den Panzer steigen? Big Grin Den muss man doch zerstören.

Also bei mir wars so, das die Türen aufgehen, und die Kollegen erstmal kurz gewartet ham, bevor sie ausgestiegen sind. Versuchs mal, indem du den letzten Savepunkt, der letzten Mission nochmal lädst, und von dort an nochmal alles machst Wink

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12047 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Marestic
Machst du mal ein Bild von dem Problem und postest es hier docbob2006.

Wenn der Panzer kommt mußt du auf das Parkhausdach und dir dort vom Black Hawk die Panzerabwehrrakete ZEUS holen. Diese setzt du dann gegen den Panzer ein, VIP 2 haut mit dem Stryker ab, zurück auf das Dach, in den Hubschrauber einsteigen und Mission erledigt.

Wenn alles nicht geht, den Rat von Keksus annehmen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic,

Ubisoft, Quo vadis

Beiträge: 1218 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich hab das selbe Problem gehabt. Die 2 Kameraden, die sich über dem Startpunkt zu erst abseilen landen manchmal auf den Dach und fallen dann durch dieses in das Haus, aus dem sie nicht mehr raus kommen (Clippingfehler). Nach mehreren Versuchen hats dann irgendwann geklappt. Manchmal sind die echt blöd wie 3 Reihen Feldsalat -.-

Beiträge: 3 | Registriert: 06.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    HALLO PROBLEME 2 MISSION

Terms of Use