Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Keine Verbindung, alles versucht...?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo erstmal an Alle,
also ich habe das Problem das ich bei GRAW2 einfach nicht in online Spiele einsteigen kann. Das mit den Ports denke ich kann ich ausschließen, da ich die Firewall vom Router kurzerhand einfach abgestellt habe (mal abgesehen davon das der T-online Router über neben der Firewall über ein seperates Sicherheitsmenü für Ports verfügt welches ebenfalls deaktiviert war) Die Firewall von Windows ist auch aus. Ich habe auch rausgefunden das es sich bei den momentanen Onlinespielen größtenteils um custom Maps (z.B. Sierra) handelt die ich dann rutnergeladen und als .bundle datei in den Spieleordner custom-levels kopiert habe. Also die Serverliste wird ohne Probleme geladen, allerdings wenn ich versuche zu einem bestehenden Spiel zu verbinden, kommen entweder Tipps und ich lande wieder bei der Serverliste, oder er verbindet sich über Ewigkeiten hinweg bis die Meldung kommt das keine Verbindung möglich... Nur was kann das noch sein ? Kann es an den Spielerdaten liegen ? Ich habe bei erscheinen der Demo einen Onlineaccount erstellt welchen ich jetzt auch für die Vollversion benutze ? |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Willkommen im Forum, Soldat! Die Ports von vorne herein als Fehlerquelle auszuschließen ist ein Fehler, der leider in der Vergangenheit sehr oft gemacht wurde. Es wäre nicht das erste Mal wenn ein Router die Ports dennoch geschlossen hätte, obwohl die Firewall angeblich ausgeschaltet wurde. Bitte checke trotz allem dennoch mal die Porteinstellungen Deines Routers (die Ports und Links zu webbasierten Portscans über die Du den Status Deiner Ports ermitteln kannst, findest Du genau wie auch einen weiterführenden Link zum Router Forum im Service Thread)! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, Stay stealthy! Chris Int. Ubisoft Moderator ![]() |