ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Keine Verbindung, alles versucht...?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo erstmal an Alle,
also ich habe das Problem das ich bei GRAW2
einfach nicht in online Spiele einsteigen kann.

Das mit den Ports denke ich kann ich ausschließen,
da ich die Firewall vom Router kurzerhand einfach
abgestellt habe (mal abgesehen davon das der T-online Router über neben der Firewall über ein seperates Sicherheitsmenü
für Ports verfügt welches ebenfalls deaktiviert war)
Die Firewall von Windows ist auch aus.

Ich habe auch rausgefunden das es sich bei den momentanen Onlinespielen größtenteils um custom Maps (z.B. Sierra) handelt die ich dann rutnergeladen und als .bundle datei in den Spieleordner custom-levels kopiert habe.

Also die Serverliste wird ohne Probleme geladen,
allerdings wenn ich versuche zu einem bestehenden Spiel zu verbinden, kommen entweder Tipps und ich lande wieder
bei der Serverliste, oder er verbindet sich über Ewigkeiten hinweg bis die Meldung kommt das keine Verbindung möglich...

Nur was kann das noch sein ?

Kann es an den Spielerdaten liegen ? Ich habe bei erscheinen der Demo einen Onlineaccount erstellt
welchen ich jetzt auch für die Vollversion benutze ?

Beiträge: 3 | Registriert: 18.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum, Soldat! Wink2
quote:
Zitat von Crus1982:
Hallo erstmal an Alle,
also ich habe das Problem das ich bei GRAW2
einfach nicht in online Spiele einsteigen kann.

Das mit den Ports denke ich kann ich ausschließen,
da ich die Firewall vom Router kurzerhand einfach
abgestellt habe (mal abgesehen davon das der T-online Router über neben der Firewall über ein seperates Sicherheitsmenü
für Ports verfügt welches ebenfalls deaktiviert war)
Die Firewall von Windows ist auch aus.

Ich habe auch rausgefunden das es sich bei den momentanen Onlinespielen größtenteils um custom Maps (z.B. Sierra) handelt die ich dann rutnergeladen und als .bundle datei in den Spieleordner custom-levels kopiert habe.

Also die Serverliste wird ohne Probleme geladen,
allerdings wenn ich versuche zu einem bestehenden Spiel zu verbinden, kommen entweder Tipps und ich lande wieder
bei der Serverliste, oder er verbindet sich über Ewigkeiten hinweg bis die Meldung kommt das keine Verbindung möglich...

Nur was kann das noch sein ?

Kann es an den Spielerdaten liegen ? Ich habe bei erscheinen der Demo einen Onlineaccount erstellt
welchen ich jetzt auch für die Vollversion benutze ?
Die Ports von vorne herein als Fehlerquelle auszuschließen ist ein Fehler, der leider in der Vergangenheit sehr oft gemacht wurde. Es wäre nicht das erste Mal wenn ein Router die Ports dennoch geschlossen hätte, obwohl die Firewall angeblich ausgeschaltet wurde. Wink2

Bitte checke trotz allem dennoch mal die Porteinstellungen Deines Routers (die Ports und Links zu webbasierten Portscans über die Du den Status Deiner Ports ermitteln kannst, findest Du genau wie auch einen weiterführenden Link zum Router Forum im Service Thread)! Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M HAWX: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11634 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ähhh Missionupdate,

also zeitweise gelingt es mir mich auf
diverse Server zu connecten.
Allerdings nur auf sehr wenige, merkwürdigerweise
kann ich meist nicht auf servern mit originalen Maps connecten Blink ???
Allerdings kann ich ohne Probleme nen Server stellen auf den dann auch andere Spieler connecten können. (Das würde bei einem durch
die Firewall geblockten Spiel doch sonst nicht funktionieren oder?)

Ich prüfe nochmal die Firewall des Routers und
versuch mal die entsprechenden Adressen freizugeben da mir ne abgeschaltete Firewall eh nicht so gut gefällt.
Danke Dir aber für die Antwort !

Beiträge: 3 | Registriert: 18.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Crus1982:
Ich prüfe nochmal die Firewall des Routers und
versuch mal die entsprechenden Adressen freizugeben da mir ne abgeschaltete Firewall eh nicht so gut gefällt.
Danke Dir aber für die Antwort !
Dafür bin ich doch da! Wink2

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review Übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Ein ganz anderes American Football. W[N]M EndWar: Alle verfügbaren Missionstypen im Überblick. W[N]M EndWar: Generäle mit animalischer Ausstrahlung. W[N]M EndWar: Echtzeit-Taktik in goldener Uniform. W[N]M HAWX: "Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version) !" W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11634 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hab das selbe Problem wie oben von Crus beschrieben, wie es scheint. Naja, gut, im Endeffekt ist es noch ein wenig schlechter, weil bei mir nur einige wenige Male nach der Meldung "Verbinden mit Server" irgendwelche Anweisungen zur Map gekommen sind, auf weiter zu klicken hat mich aber wieder zur Serverliste zurückgeworfen.

Wenn ich mich recht entsinne, war das aber noch bevor ich die Exclusive- Variante von GRAW 2 mit dem neuen Patch zur Standardversion und dann auf 1.05 gebracht habe.

Alle meine Bemühungen waren sinnlos, und an der Firewall oder irgendwelchen Ports liegt es offenbar nicht, weil ich die Firewall schon ausgeschaltet habe, ohne dass sich was geändert hätte.

Hat bitte wer noch andere Vorschläge? Sollte ich nur zu bestimmten Servern verbinden können? Oder dauert die Verbindung länger als die zwei Minuten, die ich ihr gelassen habe?

Hilfe... bitte...

lg!

Beiträge: 2 | Registriert: 09.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
Hallo und willkommen im Forum, Alexos-STE! Smile

Auch Dir möchte ich nochmal den Rat ans Herz legen, Deine Verbindung mittels einer der drei Portscans zu checken. Smile

http://www.port-scan.de/
http://scan.sygatetech.com
http://www.auditmypc.com/freescan/scanoptions.asp

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

phuh, ok. Aber, Frage dazu: was für ein Ergebnis sollte idealerweise herauskommen (Beispiel port-scan.de, "offen", "ungefiltert" oder "gefiltert" oder gar "kein Dienst"?

Also, bei mir ist interessanterweise alles grün ("gefiltert")...

Danke für die schnelle Antwort, übrigens!

lg Misuro

Beiträge: 2 | Registriert: 09.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich würd mich hier gerne mal einklinken, habe seid kurzem GRAW2 und den SP leider schon durch. Nun würde ich gerne online spielen, bekomme aber keine Verbindung zum Server...

Liegt es daran, dass Gamespy momentan tot ist? Die Seiten erreiche ich nämlich ebenfalls nicht...

Ansonsten wüßte ich gerne welche Ports denn offen sein müssen...

Beiträge: 2 | Registriert: 21.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ist ja mal toll, dass auf meine doch recht einfache Frage nicht mal nen Mod reagiert, aber so dämliche Raubkopiereranfragen werden beantwortet.

Scheint ja als hätte man die ehrlichen Kunden nicht nötig.

Beiträge: 2 | Registriert: 21.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
quote:
Zitat von xTop_Gunx:
Ist ja mal toll, dass auf meine doch recht einfache Frage nicht mal nen Mod reagiert, aber so dämliche Raubkopiereranfragen werden beantwortet.

Scheint ja als hätte man die ehrlichen Kunden nicht nötig.

Mach mal halblang...... auch der Mod macht das nebenbei und der Rest sind Spieler wie Du und ich....
Auch muss man sich erstmal schlau machen, bevor man etwas vernünftig antworten kann!
Wenn Du das nicht selber kannst (Google für: Portfreigabe Ghost Recon 2, so einfach ist das!!!!) und es schon jemand für dich macht, dann mecker denjenigen wenigstens nicht an Demonic

Beiträge: 55 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Keine Verbindung, alles versucht...?