Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Error in application|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hi alle zusammen
nun, ich habe mir das spiel(GRAW 2) vor 2 Tagen gekauft. Nach der Installation konnte ich in der ersten Mission nur 2 Gegner ausschalten ohne das sich das Game beendet. Der Grund für das beendet waren ständig andere Error`s. Diese "Fehler" konnte ich mit Hilfe neuer Treiber, Patch´s usw beheben(mehrmaliges deinstallieren und neuinstallieren, habe ich auch gemacht)---> Jetzt konnte ich mal ca 10 min spielen ohne das das Game sich einfach beendet. Nach einem erneuten Fehler(=>kurz nach dem start der ersten Mission) habe ich es erneut de- und neuinstalliert. Nun mein Problem: Ich drücke auf den Button, damit das Game startet. Der Lade-Balken, lädt kurz. Plötzlich kommt ein "Error in application"!!!!: Dieser hier Crash in application version: 30899.2562 Failed setting up render device. Renderer: threaded Physics : threaded Ich schaute daraufhin in das Forum und fande keine Lösung zu meinem Problem!!! (Mein Grund warum ich eine neue Diskussion auf mache) Jetzt bitte ich euch mir schnellst möglich zu helfen ich bedanke mich schon mal im voraus Daten die noch evtl wichtig sein könnten: Spiel installiert als Admin und spiele über/im Admin BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6400+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~3.2GHz Memory: 2046MB RAM Page File: 706MB used, 3232MB available Windows Dir: C:\WINDOWS DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) DX Setup Parameters: Not found DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode DxDiag Notes ------------ DirectX Files Tab: No problems found. Display Tab 1: No problems found. Sound Tab 1: No problems found. Sound Tab 2: No problems found. Music Tab: No problems found. Input Tab: No problems found. Network Tab: No problems found. Card name: NVIDIA GeForce 8600 GT Manufacturer: NVIDIA Chip type: GeForce 8600 GT DAC type: Integrated RAMDAC Display Memory: 256.0 MB Current Mode: 1440 x 900 (32 bit) (60Hz) Ps: ich versuchte schon Support Center, neue Updates, Neue Patch,neue Treiber aus |
|||
|
hat niemand eine Idee, oder irgendetwas um das Problem zu lösen?
|
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Hast du nur die Grafikkartentreiber oder auch dein DirectX aktualisiert?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
alles auf den neusten stand gebracht
|
||||
|
|
|
Hast Du auch deine Chipset- Treiber aktualisiert?
Außerdem, wenn Du Nvidia aktualisiert hast, hast Du jetzt eine eigene PhysiX von Nvidia auf dem Rechner, deaktiviere die mal, sie soll noch Probleme machen, speziell mit GRAW. Das soll aber mit einem der nächsten Updates behoben werden. Gruß Torsten |
|||
|
hab meine chipset-treiber nun auf den neusten stand gebracht und PhysiX deaktiviert. Das Game lies sich jetzt wieder starten, aber nach ca 30 sec im Spiel kam sofort wieder ein Fehler.
Ich habe jetzt mein System zurückgesetzt und das Game erneut installiert und alle Treiber vor dem start aktualisiert und PhysiX deaktiviert. Jetzt kommt ein neuer Fehler, aber der kam erst nach einigen Minuten Spiel Zeit: Crash in application version: 29980.2562 Unhandled exception - access violation C STACK: ??? (???) : ??? Renderer: threaded Physics : threaded ich bedanke mich schon mal dafür das ich wieder ins Game rein komme Gruß Griesi |
||||
|
hi all
ich habe das problem auch zum teil. meistens wenn ich im onlinemodus auf "y" komme stürtzt das game ab und und es kommt das "error in application" fenster. ich probier einfach nicht auf das "y" zu kommen. |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Eventuell solltet ihr das mal dem Support melden. |
|||
|
habe genau das selbe Problem....crash in application version:grpcrc1.02
habe auch alles auf dem neusten stand und weiss echt nich wo dran es liegen könnte....is echt blöd ....gruss |
||||
|
Edit- alle Fehler behoben - läuft bisher fehlerfrei
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: oaxao, |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC