ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Crash in application version: grpcrc1.35
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,
Ich habe mir gestern das spiel graw1 gekauft und es kommt immer im ertsen level wen ich mit dem fallschirm runterkomm eine fehlermeldung

Crash in application version: grpcrc1.35

Could not load indices because IDirect3D9::CreateIndexBuffer failed.
This device does not support the queried technique.

SCRIPT STACK

data\lib\managers\viewportmanager.dsf(0)
data\lib\setups\setup.dsf(0)
data\levels\mission01\mission01.dsf(0)

hab auch alle treiber aktuel(DirectX 9.0C , Grafik, Sound...)

mein system:
Windows XP home editon
Geforce 7300 SE
Intel Pentium D CPU 2.66 GHz (2 CPUS)
1022 MB Ram

freu mich auf hilfe
mfg

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Revan964,

Beiträge: 3 | Registriert: 26.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum! Smile
quote:
Zitat von Revan964:
Hallo,
Ich habe mir gestern das spiel graw1 gekauft und es kommt immer im ertsen level wen ich mit dem fallschirm runterkomm eine fehlermeldung

Crash in application version: grpcrc1.35

Could not load indices because IDirect3D9::CreateIndexBuffer failed.
This device does not support the queried technique.

SCRIPT STACK

data\lib\managers\viewportmanager.dsf(0)
data\lib\setups\setup.dsf(0)
data\levels\mission01\mission01.dsf(0)

hab auch alle treiber aktuel(DirectX 9.0C , Grafik, Sound...)

mein system:
Windows XP home editon
Geforce 7300 SE
Intel Pentium D CPU 2.66 GHz (2 CPUS)
1022 MB Ram

freu mich auf hilfe
mfg
Also die Geforce 7300 SE sagt mir jetzt persönlich nicht viel, aber oft handelt es sich bei solch unscheinbaren Namen um mobile Grafikchips, die leider nicht immer so leistungsfähig wie echte Grafikkarten sind.

Gib unter START -> AUSFÜHREN mal bitte DXDIAG ein und überprüfe ob dein Grafikkartentreiber auf dem aktuellen Stand ist (Treiber Versions Nr. wird dort angezeigt).

Anschließend hast Du 2 Optionen:

1. Versuche es mit einer etwas älteren Treiber Version.

(Checke mal die Readme.txt Datei die mit dem Spiel kam denn nicht selten werden darin Treiber aufgeführt mit denen das Spiel einwandfrei getestet wurde und laufen sollte).

oder

2. Checke mal ob das Spiel auf dem neusten Stand ist (welche Version wird am unteren Rand des Hauptmenüs angezeigt?) und installiere notfalls den aktuellen Patch.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
also dxdiag zeigt nichts an und meine spiel version ist 1.35 (ist das die neuste?)

Mfg

Beiträge: 3 | Registriert: 26.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Revan964:
also dxdiag zeigt nichts an und meine spiel version ist 1.35 (ist das die neuste?)

Mfg
DXDiag zeigt nichts an? Blink

Hast Du schon mal versucht, Deine Treiberversion mit dem SAN Tool (hier zu finden) zu ermitteln? Smile

Ja, die Spiel Version 1.35 ist aktuell. Handelt es sich bei Deinem Spiel um eine Version des Zweitvertriebes Rondomedia (sog. Ubisoft eXclusive Edition) oder um eine direkte Ubisoft Version? Smile

EDIT: Ich habe mal Nachforschungen angestellt. Die 7300 SE ist eine leistungsmäßig sehr abgespeckte Grafikkarte die zudem auch nur über 64 MB eigenen Speicher verfügt den sie vom Hauptspeicher abzweigt. Ich befürchte, dass Du mit dieser Karte in GRAW nicht viel Freude haben wirst.

Vermutlich wird sie auch deswegen nicht vom Spiel unterstützt (siehe Liste unterstützter Grafikkarten).

Die Karte scheint die Achillesverse in Deinem Rechner zu sein. Frown

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Naja muss wohl neue Graka her...
danke für die hilfe

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Crash in application version: grpcrc1.35