ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Nvidia Forceware 177.39 PhysX Patch auch mit GR kompatibel?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von XevieR06
Geschrieben am
Hi zusammen,
der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Ich besitze eine Geforce9800 GTX und könnte somit die neuen PhysX-Features des neuen Treibers nutzen, würde mir das auch die Physik-Inhalte bei den GR-Spielen ermöglichen?

Beiträge: 143 | Registriert: 07.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JarrodNYC
Geschrieben am Beitrag ausblenden
wo ist das problem? einfach installieren und anschauen!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JarrodNYC,

--
Nette Bar, nette Drinks. Nettes Aquarium!
Playing: Battlefield 2, SC, Rainbow Six RS, Crysis, AC, PC, PS2,
Ignoring: Battlefield 2142
Waiting for: AC(PC) playable on i486er, Alan Wake, Intel Okta Core, PS3 for 150 €, Windows 7, SP2 for Vista,

Beiträge: 445 | Registriert: 13.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von XevieR06
Das Problem ist, dass das Spiel natürlich Nvidia PhysX nicht erkennt. (GRAW2)

Gibt es eine alternative möglichkeit, dass ich in den Optionen die PhysX aktivieren kann? Irgendeinen Eintrag in der Config oder dergleichen?

Beiträge: 143 | Registriert: 07.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AMC_jOeY
die möglichkeit gab und gibt es, habe diese selbst eingeschaltet. ich finde nur leider nicht mehr die datei, worin ich den eintrag geändert habe...
wenn du der englischen sprahe mächtig bist, suche mal auf http://www.ghostrecon.net/ , hatte den eintrag damals dort gefunden, müßte aber auch hier im forum irgendwo verstauben Smile

UPDATE: ha, habe was gefunden. einfach suchfunktion des forums nutzen --> physx extrem

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AMC_jOeY,

Beiträge: 918 | Registriert: 28.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Nvidia Forceware 177.39 PhysX Patch auch mit GR kompatibel?

Terms of Use