ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    GRAW 2 MP - Viele Server/Spieler?

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Tach,

da ich mir ja GRAW2 kaufen möchte - gibts online viele Spieler und Server? Vorallem interessiert mich der Recon vs. Assault Modus, da mir der in der Demo am besten gefallen hatte. Wird der ausreichend gespielt?

Wie siehts mit Clans aus?

Beiträge: 63 | Registriert: 19.04.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AMC_jOeY
Geschrieben am Beitrag ausblenden
und, hast du bereits deine erfahrungen gemacht?

Mein Baby Smile
Intel Core2Duo E6700 @3.33GHz @1333MHz | Kingston HyperX 4x 2GB 5-5-5-15 @800MHz
MSI P45 Neo3 | Creative X-Fi ExtremeMusic 128 Channels
2x WD 2500JS 250GB SATA2 7200rpm | Thermaltake Thoughpower 750 Watt Netzteil
Enermax BigChakra Tower | Asus DRW 1814 BLT Lightscribe Multiformat CD/DVD Brenner
Saitek Gaming Keyboard | Logitech MX-1000 | 22" TFT Samsung SyncMaster 226BW 1680x1050 @60Hz
EVGA 8800 GTX ACS³ | und noch ein bissl Peripherie...
Win XP Pro 32 | Win Vista Ultimate 64

Beiträge: 919 | Registriert: 28.02.2005Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Thread closed.

Threadinhalt ähnelt sehr einem bereits existierenden Thread.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

geschlossen Thema geschlossen

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    GRAW 2 MP - Viele Server/Spieler?