Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey Leute
Mir ist aufgefallen,das immer mehr cheater online Zocken.Ich finde das schwach vom Entwickler,das er dem nicht nachkommen kann.Das game GRAW 2 hat für mich keinen Sinn mehr.Jeden falls Online.Ich wünshe allen cheatern die Kretze am Hals!!!!Weil sie zu Blöd sind,normal zu spielen.
Mußte ich einfach mal loswerden

Beiträge: 2 | Registriert: 13.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
kannst du mal ein Beispiel geben bzw. dieses auch mit Screenies belegen ?

Beiträge: 74 | Registriert: 12.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Screens,ist schlecht.Was willst du da sehen???Hier ein beispiel:Mein Gegner,kommt direkt auf mich zugelaufen.Ich feuere fast ein gesammtes Magazin (mit kurzen Feuerstößen)auf ihn ab.Nix Passiert.Bis der dann EINEN!!! Schuß abgiebt,und das war es für mich.

Beiträge: 2 | Registriert: 13.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BugsBunny
Also, das mit der Cheaterei ist sehr schlecht zu beweisen.Mir passiert das auch öfters , du schiesst wie ein bekloppter auf einen, nix passiert und dein Gegner macht einen Death-kill-shoot.da frage ich mich dann auch öfters, wie geht das??
Das liegt oft am Server/Game.
Die Pings sind zu 80% scheisse und das obwohl ich 16000dsl habe. In GRAW liegt mein Ping bei 20-30 und in GRAW2 bei 50-70.

Beiträge: 108 | Registriert: 03.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja da muss ich euch recht geben. Oder wenn du mit ner Sniper jemanden durch den Kopf schiesst und der den nach 5 Kopfschüssen immer noch nicht umfällt..... Jaja , Aber das können wir leider nichts dran ändern .

Beiträge: 1 | Registriert: 17.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

Terms of Use