Sooo ich habe auch mal das Savegame geladen. Bei mir läuft das Savegame wunderbar und ich schaffe es bis in die Botschaft. Probiert mal bitte statt mitten über das Feld zu laufen erstmal ganz links an das haus zu gehen und dann auf die botschafft zu laufen. Komdandiert aber vorher eure Teamkameraden links an die Hausecke.
Hier ist übrigens auch mal mein Savegame falls es mit den anderen beiden immer noch nicht funktioniert. SAVEGAME
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Nosmass,
Ist für mich auch unlösbar diese Mission. Nachdem ich VIP 2 in den Hubschrauber getragen habe schaffe ich es auch gerade soeben die 2 restlichen Panzer zu zerstören. Das war es dann aber auch schon, nach dem zehnten mal habe ich jetzt schon kein Bock mehr und die Schwierigkeitsstufe ist "nur" auf normal. Der Rest war ja auch recht locker, aber jetzt, naja. Ich werde mal schauen obs im I-net Savegames gibt.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: blasehase1973,
"...VERDAMMT MITCHELL..." ich hätte ihm auch fast die Zunge rausschneiden können...lol Also bei mir hatte ich nur das Problem "sie verlassen das Einsatzgebiet" als ich beim ersten mal in richtung Botschaft rannte und nicht gesehen hab, das ein Hawk hinter der 2. Flugabwehr gelandet war... nachdem ich da Waffen aufgenommen hatte ging es bei der Botschaft ganz normal und ohne Probs weiter...
Also ich werde das auch noch in's Technikforum posten. Bei den Speicherpunkten vom Marestic werde ich von 3 Heckenschützen Richtung Innenstadt (rechte Seite Kreisverkehr) beschossen. Bei meinen Speicherpunkten sitzt da niemand. Ob das der "Schalter" ist der sich an dieser Stelle nicht umlegt? Mir fällt auch auf das in Marestic's Saves alle TM ruhig sind und niemand "Have to reload!" schreit.
Scriptprobleme habe ich in der o.g. Mission nicht, meine Ghosts leben auch nocht alle. Ihr fragt euch jetzt, was will man da noch?
Ich würde gerne wissen, wie man so einen verf***ten Dreckspanzer makiert? :-D
Ich habe da echt keinen Schimmer...welche Taste muss ich drücken oder sollte da im Cross-Com so ein Punkt sein, ähnlich den Luftschlag?! Denn da ist kein weiterer... :-(
Okay, hab mir selbst geholfen, nach dem ich den Speicherpunkt beim Heli geladen hatte und mal von oben an die Botschaft gegangen bin, stand mir dann auch der Cross-Com-Punkt "Apache" zur verfügung mit dem ich dann wenigstens die Panzer bekämpfen konnte.