ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Mission "vip 2 am boden" unlösbar!!!!! HILFE
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Da in den anderen threads niemand antwortet vesuch ich nen eigenen.

Nochmals das Problem:

In dieser Mission kann man nicht bis zur Botschaft kommen, denn jedesmal wenn man sich darauf zu bewegt kommt die meldung.. zurück ins kampfgebiet!!! egal von welcher seite mans probiert überschreitet man die Linie inst man ruck zuck wieder am letzten Speicherpunkt!!

Hat jemand den selben Bug????

Bitte um Hilfe
Danke

Beiträge: 13 | Registriert: 30.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
vllt solltest vorher die anderen ziele erst mal abarbeiten
du must erst die 2 mobilen raketenwerfer zerstören lassen durch deine luftwaffe

dann kommt man bis zur botschaft(sie wird durch eine explosion zerstört)

Beiträge: 721 | Registriert: 15.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by TS-Ronja:
vllt solltest vorher die anderen ziele erst mal abarbeiten
du must erst die 2 mobilen raketenwerfer zerstören lassen durch deine luftwaffe

dann kommt man bis zur botschaft(sie wird durch eine explosion zerstört)

Ist alles schon erledigt beide Flaks zerstört.
Die meldungen von wegen vergeltungschlag. bla bla waren da auch die botschaft wird zerstört aber wenn ich zu den beiden gehen will.. ich komm nicht näher hin immer wieder die meldung ich solle sofort ins kampfgebiet zurückkehren.

Hats bei Dir funktioniert?

ToMDuli

Beiträge: 13 | Registriert: 30.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bei mir geht die botschaft in die fuft wenn ich über den grossen platz renne. dann muss man dort in der zerstörten den vip2 beschützen bis der black hawk kommt und ihn den tragen und zum heli bringen
also ich hatte keine probleme

Beiträge: 721 | Registriert: 15.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich komm nichtmal bis zur botschaft.. mann mann anscheinend haben die uns ne kaputte version gegeben . ist aber schön zu hören das es auch intakte versionen gibt.. hoffentlich ist die die ich kaufe auch in ordnung.

schade eben nur das ich denen nun weder n richtiges feedback noch was von der ganzen spiel antmösphäre sagen kann, weil dafür wars einfach zu wenig.

Danke Ronja

Bild von TS-LeoII
löl..sry..das ich einj wenig das grinsen nimmer aussem gesicht bekomme...kaputte version..ja nee..klar..

Beiträge: 67 | Registriert: 03.01.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hilfe!!! Das ist wirklich schlimm ich hab das selbe problem und bekomme bald die kriese. Is das n Bug? Wenn ja ein echt fieser!!!!

Wenn jemand weiter weis bitte sagen!

Beiträge: 13 | Registriert: 04.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Verstehe ich das richtig ? Du warst auch schon am BlackHawk der neben einem landet um aufzumunitioneren nachdem man das 2. Flak zerstört hat ? Und wenn dann das Missionsziel lautet auf die Botschaft zuzulaufen kommt diese Meldung ? Also höre das gerade zum ersten Mal. Schon mal probiert und die Mission von vorne gestartet ? Unwahrscheinlich, dass ein paar Versionen kaputt sind. Hammer

Beiträge: 192 | Registriert: 06.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja ich war beim Blackhawk und hab Granaten getankt, dann ist das Einsatzziehl definitif "geh zur Botschaft". Aber wenn ich das mache verlasse ich angeblich das Kampfgebiet, ich habs wirklich lange versucht.
Die Mission neu gestartet hab ich noch nicht da war ich zu depremiert dafür.

Beiträge: 13 | Registriert: 04.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
Schon versucht einen Savestand davor zu starten und bis zum Black Hawk nochmal neu zu spielen. Es kann sein das ein Script nicht richtig ausgelöst wurde. Ist mir in der Demo öfters passiert.

Ubisoft, Quo vadis

Beiträge: 1218 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Noch nicht aber das versuche ich mal, wenns klappt meld ich mich nochmal.

Nein das funktioniert auch nicht, son Mist.
Mad Heul Argh

ich hab das selbe Problem, ich glaube aber das es daran liegt das irgendwo ein einzelner Rebelle schiss hat aus seiner Deckung zu kommen weil er der einzige ist, die KI is ja so das der Gegner in diesm Fall entweder wartet oder heimlich folgt und beim nächsten größeren Gegnerverband erneut von hinten oder so angreift.....allerdings tät mich auch mal interessiern ob es da eine 100% lösung gibt

Beiträge: 53 | Registriert: 11.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by TomDuli1978:
ich komm nichtmal bis zur botschaft.. mann mann anscheinend haben die uns ne kaputte version gegeben . ist aber schön zu hören das es auch intakte versionen gibt.. hoffentlich ist die die ich kaufe auch in ordnung.

Wenn Du es noch nicht gekauft hast, wie kannst du dann schon diese Mission spielen? Confused

Beiträge: 54 | Registriert: 01.07.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by AlwaysDead:
quote:
Originally posted by TomDuli1978:

Wenn Du es noch nicht gekauft hast, wie kannst du dann schon diese Mission spielen? Confused

das is jetzt die quizfrage Wink naja jedenfalls geh ich jetzt mal ne runde zocken vielleicht hab ich nachher ne Lösung die ich posten kann

Beiträge: 53 | Registriert: 11.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab das selbe Problem, falls jemand es geschafft hat, könnte er mir seine Saves von der Mission schicken ? Wenn ja einfach an avlix@t-online.de schicken...danke

Beiträge: 1 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hat jemand nen Vorschlag zur Positionierung der Ghosts in der Botschaft weil dieser erste Panzer ballert mir immer einen Ghost weg.

Beiträge: 5 | Registriert: 27.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
Ich hab alle in die Botschaft geschickt und dafür gesorgt das keiner in der Sichtlinie der Panzer steht.

Die Roten Pfeile sind die Sicherungsbereiche meiner Leute. Ich als Spieler war überall.

Savegame zu VIP 2 am Boden. Ist kurz bevor die BOtschaft in die Luft fliegt. Letzter Savestand. Versucht diesen mal ob ihr da auch diesen Fehler habt
http://rapidshare.de/files/19691382/savegame_20.dsl.html

ps: kommt in x:/Ghost Recon Advanced Warfighter\Settings\profiles\graw_profile_default
bzw in den Ordner wie eurer Profil heißt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic,

Ubisoft, Quo vadis

Beiträge: 1218 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
JAAA, Ich habs geschaft.

Ich hab einfach die ganze Mission neu gestartet, hat dann einfach geklapt.

Jo die Mission ist bockschwer, saß seit gestern Adend daran. Hab 2 Ghosts ne Etage höher in die Botschaft Geschickt. Aber mal im ernst, das mit den Schwierigkeitsgrad habn die doch stark übertrieben. Selbst auf low kommen da Gegnermassen auf einen zu, das ist ja nimmer schoen.

Beiträge: 647 | Registriert: 04.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
Die Mission ist noch leicht. Wenn dann Hubschrauber kommen wird es lustig. Aber das der Schwierigkeitsgrad enorm ist finde ich nicht. Eigentlich genau richtig.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic,

Ubisoft, Quo vadis

quote:
Originally posted by Marestic:
Die Mission ist noch leicht. Wenn dann Hubschrauber kommen wird es lustig. Aber das der Schwierigkeitsgrad enorm ist finde ich nicht. Eigentlich genau richtig.

Ja, zumal beim letzten Abschnitt der Mission bei guter Positionierung der Ghosts, die Angreifer wenig Chancen haben, so dass man nur selten mal ein paar mitumnietet und das Team mit seinen GL den Jeeps einheizt. So muss ich mich nur noch auf die 3 Panzer konzentrieren und die so schnell wie möglich als Ziele markieren. Die Mission gefiel mir sehr gut. Bin gespannt was sonst noch so auf mich wartet. Chat

Beiträge: 192 | Registriert: 06.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
Ich bin zur Zeit bei der Mission "Quarterback".
Will jetzt nicht viel Spoilern aber das Ding kostet mich Nerven. Dagegen war "VIP2 am Boden" leicht. Alles im Schwierigkeitsgrad leicht natürlich.

Ubisoft, Quo vadis

Ich hänge auch bei VIP2 am Boden fest...
Bis zum Blackhawk schaffe ich es auch alleine, da helfen mir die Kameraden kaum Frown aber danach verrecke ich immer an den Panzern, oder an den Rebellen, weil ich gerade den Panzer markiere... kommen da eigentlich mehr als 4 Stück?

Beiträge: 14 | Registriert: 30.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Da kommen drei Panzer der erste von links der zweite von rechts und der letzte von der straße aus der man gekommen ist.
(also paralel zur botschaft)

Beiträge: 1 | Registriert: 01.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Du solltest die Panzer markieren wenn sie noch fahren, wenn die stehen und du merkst das die auf dich zielen, isses schon zu spät Wink

Beiträge: 647 | Registriert: 04.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also ich hab die mission grad gemacht! Fand sie nicht so schwer!

aber ich glaub das ist ansichtssache!

grüssle m

Beiträge: 7 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
die mission ist nicht schlecht was mich nur tierisch annervt sind die panzer. die ersten beiden bekomm ich ja noch relativ einfach aber den dritten. ich finds schon ein wenig lächerlich wenn der die ganze zeit dasteht ohne was zu machen und in dem moment wo ich nur ein kleines bisschen um die ecke schaue haut der mir die rübe wech. ich finds ein wenig übertrieben und hock schon zum x-ten mal an der stelle und es nervt gerade übel.

Beiträge: 7 | Registriert: 06.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen