ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman3 Hilfe!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hilfe !!...

Ich komme bei Rayman3 nicht mehr weiter. Im Eichbornwald im letzten Level -denke ich,
nach dem Medizinmann im Rennen um die Wirbelfaust, die Tür einzuschlagen. Kisten hoch,
bin ich zu langsam.

Beiträge: 5 | Registriert: 23.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Kursunsuz:
Hilfe !!...

Ich komme bei Rayman3 nicht mehr weiter. Im Eichbornwald im letzten Level -denke ich,
nach dem Medizinmann im Rennen um die Wirbelfaust, die Tür einzuschlagen. Kisten hoch,
bin ich zu langsam.

Ich weiß leider nicht genau, welche stelle du meinst, weil im letzten level vom eichborn-wald ist doch funky board????

Beiträge: 18 | Registriert: 01.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Ich versteh auch nicht, welche Stelle du meinst. Hast du schon den Hoodlum mit den Stapffuß-Gestell besiegt und auf diesem Gestell die Hoodlums zerstampft?

Beiträge: 109 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Die Stelle ist die, nach dem Bomben schmeissenden Medizinmann. Danach kommt der Käfig. Nachdem ich Ihn befreit habe, scheitere ich mit der Wirbelfaust, bis ich die Kisten hochgekommen bin, läuft die Zeit ab.

Beiträge: 5 | Registriert: 23.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Das ist nur Übungssache, überleg dir einfach mal, welcher Weg der schnellste ist, so schwer ist diese Stelle nicht.

Beiträge: 109 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich habe es probiert. Die ganze Zeit. Kisten hoch. im Tunnel, Gang läuft die Zeit ab. Eine dreiviertel Stunde. Wieder runter und wieder Kisten hoch. Im letzten Teil, schaffe ich es mit
jump ohne die Leiter hoch zu klettern. Dreimal. Das habe ich herausgefunden. Werde es übermorgen nochmal probieren.

Bild von sfn42
Hast du denn die Tür geöffnet, die rechts vom Kistenstapel ist, kurz bevor man die Leiter in den Tunnel raufgeht?

High man,

dass war der entscheidende Tip. Die Tür dazwischen habe ich glatt übersehen. Danke !!!

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman3 Hilfe!!

Terms of Use