Ich komme bei Rayman3 nicht mehr weiter. Im Eichbornwald im letzten Level -denke ich, nach dem Medizinmann im Rennen um die Wirbelfaust, die Tür einzuschlagen. Kisten hoch, bin ich zu langsam.
Ich komme bei Rayman3 nicht mehr weiter. Im Eichbornwald im letzten Level -denke ich, nach dem Medizinmann im Rennen um die Wirbelfaust, die Tür einzuschlagen. Kisten hoch, bin ich zu langsam.
Ich weiß leider nicht genau, welche stelle du meinst, weil im letzten level vom eichborn-wald ist doch funky board????
Ich versteh auch nicht, welche Stelle du meinst. Hast du schon den Hoodlum mit den Stapffuß-Gestell besiegt und auf diesem Gestell die Hoodlums zerstampft?
Die Stelle ist die, nach dem Bomben schmeissenden Medizinmann. Danach kommt der Käfig. Nachdem ich Ihn befreit habe, scheitere ich mit der Wirbelfaust, bis ich die Kisten hochgekommen bin, läuft die Zeit ab.
Ich habe es probiert. Die ganze Zeit. Kisten hoch. im Tunnel, Gang läuft die Zeit ab. Eine dreiviertel Stunde. Wieder runter und wieder Kisten hoch. Im letzten Teil, schaffe ich es mit jump ohne die Leiter hoch zu klettern. Dreimal. Das habe ich herausgefunden. Werde es übermorgen nochmal probieren.