ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Eichborn-Wald
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Brauche Hilfe im Eichborn-Wald.Stecke in einer Höhle fest, wo ich die Torpedofaust erhalte. Ich feuer die Torpeos ab, aber nichts passiert. Auf was muß ich schießen(Bilder, Gittertür,..?), um weiterzukommen?

Beiträge: 5 | Registriert: 20.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Da sind drei öhm... "Röhren" die sind eingerahmt, da müsste man sie eigentlich dran erkennen, und da musste die Rakete durchschießen ohne das sie irgendwo andockt, bis sie zu einem Rayman bzw Globox Bild kommt. Sind insgesamt drei xD

(Hoffentlich habich das Level jetzt nit verwechselt...)

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich stecke leider immer noch im Eichborn-Wald fest. Habe den grünen Stein eingesammelt, war in der Höhle, bis ich zu roten Dose kam mit der Torpedofaust. Allerdings habe ich versucht, überall gegen zu hauen und es klappt nicht. Brauche wieder mal Hilfe!

Beiträge: 5 | Registriert: 20.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Is das jetzt immer noch die selbe Stelle, oder etwas anderes?

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das ist schon ein bischen weiter.Das ist bei den Haus, wo ich das Tor öffnen muß, die Hoodlum abschießen muß und irgendwo ist ein Eingang ins innere des Hauses. In der Mitte befindet sich ein riesen Stapel Kisten.

Bild von Levy120
Ich glaube ich weis was du meinst, aber da muss ich erst selbst nochmal spielen...
Ich meine eigentlich nicht das man eine Dose oder einen Umweg machen muss um rauszukommen laut meinen Erinnerungen... ._.

Wir haben grade Ferien gekriegt ich bin ganz wirr im Kopf, entschuldige bitte.
Vielleicht können dir ja die andern auf die Sprünge helfen, während ich mir die Sache später selbst anschaue Wink

---------

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Eichborn-Wald

Terms of Use