|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Falls jemand über dieses Spiel schreiben möchte, kann er das hier.
Welche Raymanspiele habe ich?: Rayman (GB), Rayman: Die Rache der Hoodlums (GBA), Rayman: Raving Rabbids (PC) Sonstige Erfahrung: Rayman 2 (PC), Rayman 3 (PC) |
|||
|
![]() |
Hach letztens wieder angebrochen und... ich tue es schon wieder. Ich mache mich mehr über die Fehler im Spiel lustig, als über das was eigentlich lustig sein sollte... xx"
Globox: Ich frage mich wie die alten Stiefel riechen ^ Ja, HALLO? Und ich frage mich wer hier die Texte übersetzt hat... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120, --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Eine Frage: gibt es insgesamt 5 Bonus-Level, die
Luftiges Geheimnis Schwefelmeer Wolkiges Versteck Lavaströme Fliegende Fäuste heißen? Gibts noch eins? Außerdem hab ich im Level Luftiges Geheimnis 84/83 Lums gehabt, also einen Lums mehr als es gibt!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dse2006, Welche Raymanspiele habe ich?: Rayman (GB), Rayman: Die Rache der Hoodlums (GBA), Rayman: Raving Rabbids (PC) Sonstige Erfahrung: Rayman 2 (PC), Rayman 3 (PC) |
||||
|
Also ich hab nur 3 Bonus levels...aber wie hast du denn bitteschln 84/83 Lums gesammelt...geht doch nicht oder? ô.Ô
|
||||
|
Hallo!
@M4rL3X: Du musst alle Marken, alle Kleinlinge und alle Lums sammeln, um die restlichen Bonus-Level zu bekommen. Und über das mit den Lums wundere ich mich auch. Murphy sagte bei der Bewertung des Levels: "Fantastisch! Du hast alle Lums in diesem Level gesammelt." Das hatte er noch nie gesagt. @Levy120: Die Fehler im Spiel sind bei mir auch oft lustig. EDIT: Die Texte wurden übrigens von Dieter Pfeil übersetzt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dse2006, Welche Raymanspiele habe ich?: Rayman (GB), Rayman: Die Rache der Hoodlums (GBA), Rayman: Raving Rabbids (PC) Sonstige Erfahrung: Rayman 2 (PC), Rayman 3 (PC) |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|