ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman: Die Rache der Hoodlums
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Falls jemand über dieses Spiel schreiben möchte, kann er das hier.

Welche Raymanspiele habe ich?: Rayman (GB), Rayman: Die Rache der Hoodlums (GBA), Rayman: Raving Rabbids (PC)
Sonstige Erfahrung: Rayman 2 (PC), Rayman 3 (PC)

Beiträge: 47 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hach letztens wieder angebrochen und... ich tue es schon wieder. Ich mache mich mehr über die Fehler im Spiel lustig, als über das was eigentlich lustig sein sollte... xx"

Globox: Ich frage mich wie die alten Stiefel riechen

^ Ja, HALLO? Und ich frage mich wer hier die Texte übersetzt hat...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120,

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Eine Frage: gibt es insgesamt 5 Bonus-Level, die
Luftiges Geheimnis
Schwefelmeer
Wolkiges Versteck
Lavaströme
Fliegende Fäuste
heißen?
Gibts noch eins?
Außerdem hab ich im Level Luftiges Geheimnis 84/83 Lums gehabt, also einen Lums mehr als es gibt!!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dse2006,

Welche Raymanspiele habe ich?: Rayman (GB), Rayman: Die Rache der Hoodlums (GBA), Rayman: Raving Rabbids (PC)

Beiträge: 47 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich hab nur 3 Bonus levels...aber wie hast du denn bitteschln 84/83 Lums gesammelt...geht doch nicht oder? ô.Ô

Beiträge: 10 | Registriert: 17.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo!
@M4rL3X: Du musst alle Marken, alle Kleinlinge und alle Lums sammeln, um die restlichen Bonus-Level zu bekommen. Und über das mit den Lums wundere ich mich auch. Murphy sagte bei der Bewertung des Levels: "Fantastisch! Du hast alle Lums in diesem Level gesammelt." Das hatte er noch nie gesagt.
@Levy120: Die Fehler im Spiel sind bei mir auch oft lustig.

EDIT:
Die Texte wurden übrigens von Dieter Pfeil übersetzt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dse2006,

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman: Die Rache der Hoodlums

Terms of Use