|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
bin ein großer Rayman Fan und habe mir auch schon eine stolze Sammlung von Rayman 1,2 und 3, Rayman world und Rayman M zusammengekauft.Jedoch bei Rayman M wurde ich schwer,schwer enttäuscht. und bin verärgert. Habe mir vor kurzem Rayman M gekauft weil ich auf vielen Testseiten (gamers.de und andere) las,das Rayman M ein Multiplayerspiel ist und 4 SPIELER unterstützt und mir die Renn-Wettkampfart sehr gut gefällt.Zuhause angekommen stellte ich aber fest,das es sich nicht um die ursprüngliche erste 4P Version handelte sondern um die 2 Player Splitscreen Fassung.Bei meinen weiteren Recherchen im Internet mußte ich dann noch zu meiner Überraschung feststellen,das es eine US Version mit dem Namen "Rayman Arena" gibt, die so gar LAN mit 4Spielern unterstützt! Ich bin so wütend,weil ich echt das Gefühl habe hier richtig geleimt worden zu sein.Möchte so gerne dieses Spiel auch über LAN spielen,aber hier in Europa kommt man an Rayman Arena nicht ran.Wenn also jemand hier auf dem Board das Rayman Arena mit LAN support hat und verkaufen möchte,möge er sich bitte bei mir melden.Wenn Ubi noch eine Version von diesem LAN Spiel auftreiben könnte,wäre ich sehr glücklich. viele Grüße DerKleinling Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DerKleinling, |
|||
|
Ich kann dich gut verstehen. Ich bin nähmlich total davon enttäuscht das Rayman 4 für den Gameboy rausgekommen ist. Ich füle mich total verarscht. Wer will Rayman denn auf einem minni Bildschirm spielen? Hoffendlich kommt es bald füt andere Konsolen raus
|
||||
|
|
|
Du verwechselst da etwas: Rayman Hoodlums Revenge ist nicht Rayman 4, man achte nur mal auf den Namen, Rayman 4 gibt es noch nicht und es wird dann Rayman 4: ..... heißen, so wie bei R2 und R3.
Hoodlums Revenge ist ein typischer Zwischenteil, da er nur für eine Plattform rausgekommen ist, ähnlich wie Rayman Revolution oder Raymans World. Ich habe zwar Hoodlums Revenge nie gespielt, aber ich habe gehört, dass es Rayman 3 recht ähnlich sein soll, was auch wieder typisch für Zwischenteile ist. |
|||
|
![]() |
Ich zitiere aus kb:
--------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Hallo Levy120,
wenn das alles den Kunden kein Geld kosten würde,wäre mir das egal wieviele Versionen es gäbe. Das aber bisher weder auf meine E-Mails von UbiSoft eingegangen wurde und auch kein offizieller mal Stellung hier im Forum bezieht, geschweige denn Kontakt aufnimmt,finde ich sehr -sehr schwach!Das hat mit den von Dir zitierten Rayman 3 Spielunterschieden rein gar nichts zu tun. Ubi scheints ja echt schlecht zu gehen, wenn sie auf so eine berechtigte Kritik nicht reagieren. Oder es interessiert sie einfach nicht, was genauso schlimm ist. PS: aus Amerika bekam ich auf eine 1Seitige nett formulierte E-Mail 2 Zeilen zurück, ich möge mich an den deutschen Support wenden...was eine Lachnummer...dort in den Staaten liegen die Versionen rum und die können sich nichtmal mit der deutschen Niederlassung kurzschließen um dieses Anliegen zu schlichten. mir reichts! DerKleinling |
||||
|
![]() |
Das Quote (Zitat) war ja auch für Rasy und sfn präsentiert Und du bist nicht der erste der sich über den Service von Ubi aufregt, wenn dich das etwas tröstet.
Falsch! Ubi scheint es wohl sehr gut zu gehn, wenn sie es nicht nötig haben Fragen zu beantworten, zweiteres scheint aber zu stimmen.
Ich würde jetzt mal sagen, dass das ne Automail is... du hast gesagt du hast geschrieben. Wie denn, in Englisch oder Deutsch? ^^ --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Well, i have chosen the english language for correspondence.
Danke Dir für die Aufheiterung, eventuell finde ich ja jemand der das Ding irgendwann im ebay für einen Euro vertickt. viele Grüße DerKleinling |
||||
|
|
|
Die Mitarbeiter von Ubisoft sind an diesem Forum gar nicht interessiert, deswegen wird da keine Antwort kommen. Du könntest einen Moderator aus einem anderen Bereich (hier gibt es ja keine) bitten, dein Anliegen an den Administrator weiterzuleiten, damit sich dieser drum kümmert.
|
|||
|
![]() |
hm... schon komisch wenn man bedenkt das Rayman sogar eins der Maskottchen von Ubi is :/
Aber wenn ich ehrlich bin... kann ichs ihnen nichtmal verübeln XD Es ärgert mich ja schon, aber wenn ich jetzt mal neutral auf die ersten Themen zurückblicke... 0=) --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
|
|
Da hast du recht. Denn am Anfang haben gewisse Leute das Forum nur schlecht gemacht.
|
|||
|
![]() |
Tja, was soll ich sagen ^^
Ich war (und bin) dabei. Ich bin nicht stolz drauf, aber ich schäme mich auch nicht dafür. Immerhin ist es die Wahrheit oO" Jaja Ubi, die Wahrheit tut weh gell? (zumindest war das neue Forum nich meinde Idee *kein Namen nenn*) --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
|
|
Nun gut, Highlight ist es keins. Aber es ist das letzte Forum, in dem es noch um Rayman geht und hätte man sich am Anfang etwas mehr bemüht, hätte wirklich etwas daraus werdne können.
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|