ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman 4
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Weiß jemand ob Rayman die Rache der Hoodlums auch bald für GameCube, Pc u.s.w rauskommt? Ich habe keine Lust das auf so einem kleinen Bildschirm Rayman zu spielen, und die Grafik finde ich auch nicht gerade super Heul

Beiträge: 68 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Spielst du auf Gameboy oder so? Leider weiß ich net, ob des für PC und Konsole rauskommen soll, aber abwarten, man weiß ja nie Wink

Beiträge: 47 | Registriert: 22.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Satan ja ich hab gehört rayman 4 soll vor 2007 auf pc und anderen konsoln.und das ist cool Mean Happy

Beiträge: 6 | Registriert: 04.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
*vorfreu*

Hoffentlich wieder mit so guten Sprechern und der Grafik, dann kanns nur gut werden Wink
Gibts da ne Quelle zu?

Beiträge: 11 | Registriert: 06.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
a) du wiederholst dich...
b) Nein gibt es nicht, solls auch glaub ich nich geben sonst hätten sies gleich gemacht (GB is ne kleine Konsole da is 3D was besonderes auf dem Pc wärd das ein NICHTS!)
c) Rayman HR is NICHT gleich R4
d) Ende

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120,

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
quote:
Originally posted by Levy120:
c) Rayman HR is NICHT gleich R4

Das ist ein wichtiger Satz, den sollten man vielleicht ganz groß quer über alle Themen schreiben, dass die Leute sich das merken.

Beiträge: 113 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman 4

Terms of Use