ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    HHIIILLLLFFFEEEE!!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich habe das Level wo man mit Scorps kämpft geschafft und da kam auch ein bild von Betilla, wie sie von Dark gefangen gehalten wird und sie sagt rette mich. Als ich dann wieder in das Menü kahm wo man sich das Level aussucht, dass man spielt kahm kein neues Medalion dazu. Es war als hätte ich das Level garnicht durchgespielt. Nichts ist dazugekommen. Was muss man jetzt machen????

Beiträge: 68 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Alle Käfige putten...

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Aus allen Leveln oder nur in dem mit Scorps???

Beiträge: 68 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
ALLE Käfige...

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wieso dass den? Kommt danach Dark oder wieso muss man auf einmal alle Käfige finden?

Bild von Levy120
Weil Ubi-Soft das so ins Spiel eingebaut hat oO"
Du kannst erst zu Dark wenn du alles Electoons befreit hast, die brauchst du nämlich im Kampf gegen den... @@

---------

Ja, ich weiß. Aber ich hätte nicht gedacht dass ich schon zu Dark komme, ich hatte schon gedacht mein Spiel ist kaputt

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    HHIIILLLLFFFEEEE!!!

Terms of Use