Mich würde es wirklich mal interessieren, ob man irgendwie an die Texturen von Rayman 2 oder Rayman 3 rankommt. Ich habe schon versucht, die Skript-Dateien in den Ordnern irgendwie auseinanderzunehmen, geklappt hat das leider nicht. Ich würde nämlich gerne mal die Texturen beider Spiele bei mir etwas verändern, z.B den Rayman etwas nach meinen wünschen anpassen, bzw. Kleidung oder Haarfarbe ändern usw...
Bei dem Spiel "Jedi Knight 2" und "Jedi Knight 3" habe ich das schon geschafft. Ich habe einfach die Skript-Dateien in ein Archiv umgewandelt, das von WINZIP aktzeptiert wird. Tja, und dann habe ich einfachd die Texturen rausgenommen, umgemalt und wieder reingesteckt. Jetzt läuft der Held des Spieles mit Brille und einem Diskokostüm herum.
Weiß vielleicht irgendjemand hier, wie man das bei R3 oder R2 anstellen könnte? Illegal wirds ja wohl kaum sein, da ich es nur privat mache.
Also ich glaub nicht , dass das gehen wird... Bei Jedi-Knight kannst du ja auch neue Kämpfer und Maps reinpacken. Sowas geht in Rayman 3 nicht. Außerdem, wenn sowas gehen würde, könnte man bestimmt auch was mit den Punkten machen, aber es gibt eine Hall of Fame, also wäre das nicht möglich. Aber ich bin mir nicht ganz sicher...
Tach Jungs. lest euch mal die EULA durch. Legal ist sowas nciht wirklich, weil (und ich spreche hier selber als Entwickler) das Verändern, decompilieren etc. alles gegen die Bestimmungen verstößt. Aber nur Privat für sich selber ... Hmmmm wo kein Kläger..... Wollte lediglich mal sagen, daß es einfach net wirklich erlaubt ist, Manipulationen vorzunehmen. Ihr seid nämlich nicht Besitzer der Software in diesem Sinne, sondern nur Lizensnehmer.