ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    RRR: Schwierigkeitsgrad zu hoch? Schreibt eure Erfahrungen...
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von sfn42
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich finde das Spiel eigentlich viel zu einfach. Die einzigen Spiele, die mir irgendwie Probleme gemacht haben (heißt: eine Spielzeit von 10-15 Minuten für das jeweilige Spiel) sind das Ankleben der Körperteile und das Fußballspiel.

Beiträge: 113 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kasimir1st
Irgendwie war das schon immer so. Die einen sagen das Spiel ist viel zu leicht und die anderen es ist viel zu schwer. Wenn man's geschafft hat, dann erscheint es im Nachhinein oft als einfach. Man vergisst wie schwer es am Anfang war. Oder?

Beiträge: 90 | Registriert: 08.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ist jetzt nur das Wii-Spiel gemeint?

Also ich besitze es nicht, hab es aber anspielen dürfen. Manche Spiele sind schon recht anstrengend, das mit den Klotüren am Strand ist ein gutes Beispiel. Vor allem für Anfänger, die die Wii bis dahin nicht ausreichend gespielt haben, versteht sich.

Die NDS-Version find ich mal nicht schwer und bei den schwierigsten Stellen kommt man relativ flott auf die Lösung.

Beiträge: 6 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Fil5555
Also ich besitze nur das Wiispiel.
Aber ich versteh nicht, wieso ihr alle das Fussballspiel so schwer findet;Ich mach mit 3
Schüssen über 9000 Punkte.Ich fand nur das Klospiel schwer.Aber jetzt kann ich es schon sehr gut! Too Happy

Beiträge: 54 | Registriert: 18.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Vielleicht variiert der Schwierigkeitsgrad auf den Plattformen, ich hab das Spiel z. B. auf PS2 und da viel mir das Fußballspiel nicht ganz einfach, das Klospiel hingegen machte mir nicht mal ansatzweiße Probleme.

Beiträge: 113 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Fil5555
Aber schau ma In der Hall Of Fame! Angry_2
Da ist der 1. Platz mit 10812 Punkten.
Und der Rekord wurde auf´m PC aufgestellt!

Razz

Beiträge: 54 | Registriert: 18.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Das letzte, was ich tun werde, ist einen einzigen Blick auf die RRR-HoF zu werfen.

Außerdem spielt der 1. Platz kaum eine Rolle, wenn jemand ein Spiel hunderte Male versucht, bekommt er/sie automatisch ein Gefühl dafür.

Weiß jemand einen Tipp, wie man diese Wackelspiele optimal schaffen kann (Wii)?

Ich komme beim Kühe melken oder Hasen fliegen nicht ansatzweise in die Nähe der Highscore, obwohl ich wackel wie ein Wahnsinniger.
Darf ich die Controller nur waagerecht bewegen?
Muss ich einen Mindesthub erreichen?
Weiß einer da Bescheid?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Moeffz,

Beiträge: 3 | Registriert: 06.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Fil5555
Du musst aufpassen,-denn ich hatte am Anfang
auch dieses Problem-dass du wirklich
nacheinander wackelst.
Wenn du gleichzeitig nach oben bzw. unten bewegst,dann klappt es nicht.

Wenn du danach noch Probleme hast,stell dich einfach gaaaaaaanz nah an die Sensorenleiste und wackel. Wink

cau!! Womo

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fil5555,

Lag am nicht eingestellten 60Hz-Modus. Inzwischen geht es deutlich besser.

BTW:
Beim Fußball ist es zwar keine Kunst, über 9.000 Punkte zu erreichen, über 10.000 zu kommen, gestaltet sich da schon deutlich diffiziler. Immerhin möchte doch jeder die 10.200 erreichen.

Beiträge: 3 | Registriert: 06.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich finde das Spiel gegen Ende schon recht schwer. Ich habs auf PC. Ich peil da z.B. nicht wie man das zweite Spiel mit dem Superhasen schaffen soll. Ich bin immer knapp unter der vorgegebenen Weite. Dabei hab ich die Maus schon dermaßen hin und her bewegt, dass sie mir mal gegen die Wand geflogen ist. Mit den Strg-Tasten hab ich das auch schon probiert aber ich komm da grad so in den roten Bereich (das reicht noch immer nicht!). Ich weiß schon, dass man dann noch den Sprengsatz am Hintern des Hasen einsetzen kann aber trotzallem reicht das nicht! Gibt es da irgendwie ein Trick z.B. dass man den Sprengsatz weiter oben zünden muss oder wenn der Hase knapp überm Boden ist?
Weiterhin hab ich das spiel mit dem Hasen in die Fallen locken auch nicht geschafft. Ich hatte immer zu wenig Punkte, weil ich zu wenig Zeit hatte bis der Klotz drauffällt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: silverhawk17485,

Beiträge: 1 | Registriert: 11.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Beim Superhasenfliegen 2 musst du kurze Zeit vorm Landen den Turbo benutzen.
Beim Hasen in Fallen locken Spiel versuch etwas mit vielen Punkten zu rammen z.B. Bärenfalle, Elektroschocker, Feuer. Wenn du außerdem zwei oder mehr Sachen der selben Sorte hintereinander rammst, bekommst du einen dicken Bonus.

Welche Raymanspiele habe ich?: Rayman (GB), Rayman: Die Rache der Hoodlums (GBA), Rayman: Raving Rabbids (PC)
Sonstige Erfahrung: Rayman 2 (PC), Rayman 3 (PC)

Beiträge: 47 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Shadow19951995
Du kannst auch den Hasen nur in Kaktenen laufen lassen. Das hab ich gemacht und dann am Ende 75750 Punkte gekriegt.

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 128 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    RRR: Schwierigkeitsgrad zu hoch? Schreibt eure Erfahrungen...

Terms of Use