ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    RRR: Schwierigkeitsgrad zu hoch? Schreibt eure Erfahrungen...
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Moin
postet doch mal eure Erfahrungen mit dem neuen Rayman-Spiel.
Wo haperts?
Wo kommt ihr nicht weiter?
Wie habt ihrs vielleicht doch geschafft?

Ich hatte Probleme bei diesem Fußballspiel.
Am Anfang schien es unmöglich, auf die geforderten 2000 Punkte zu kommen.
Dann hatte ich einmal Glück und hab nen Lattentreffer reinbekommen, wodurch ich doppelte Punktzahl bekam (1200 Punkte). Mit zwei weiteren normalen Schüssen mit ca 500 - 600 Punkten hatte ich es dann schließlich geschafft. :-)
Habe übrigens Tastatursteuerung benutzt, da dieses Maus vor- und zurückbewegen irgendwie nicht genug Speed bringt. Dabei hat meine Maus mit 520dpi eigendlich doch ne recht ordentliche Auflösung.

Im Moment hänge ich beim zweiten Teil vom Schweinefangen. :-(
Es scheint unmöglich, die Biester in 90 Sekunden einzufangen und die nicht von den Hasen gemopst zu bekommen.
Da die Hasen sofort kommen, wenn die erste Sau im Gatter ist, hab ich versucht, die Schweinderl einzusammeln und direkt neben dem Gatter abzuwerfen. Die letzte Sau hau ich direkt rein und dann die beiden neben dem Gatter rumstromernden hinterher.

Allerdings ist die Zeit dazu zu knapp. Ich bräuchte mindestens 10 Sekunden mehr.
Das Problem ist diese lahme Fledermaus. Ich kann die ja anfeuern wie ich will, die fliegt immer nur ihr langsames Tempo (außer ich verwende einen der 5 Boosts).

Gibts da Tricks? Muß ich die Boosts irgendwie anders einsetzen? Lahmt bei euch die Fledermaus auch so übel?

Warum is hier eigendlich so tote Hose?
Im englischen Forum gibts schon seitenweise Threads.
Hier gibts aber noch nicht mal ein eigenes Forum für Rayman Raving Rabbids.

Seit damals das Forum gehackt wurde, ist die Raymanzone nicht mehr das, was sie mal war. :-(

[EDIT]
Ah, OK. Scheinbar war das Release in den USA ein paar Wochen früher, das erklärt, warum es im englischen Forum schon mehr abgeht.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: osterhasi2007,

Beiträge: 18 | Registriert: 11.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich bin jetzt noch ziemlich am Anfang. Im Abenteuer-Modus hab ich jetzt glaub ich 4 Durchgänge gespielt (das letzte war das Hasen-Schießen auf diesem Zug in der Westernstadt). Bis jetzt hatte ich in keinem Spiel große Probleme. Ein paar Versuche hie und da, aber im Allgemeinen ging es bis jetzt flüssig voran.

Beiträge: 109 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ah, so langsam kommen sie aus ihren Höhlen gekrochen. ^^
Dich kenn ich auch noch aus der alten Raymanzone. ;-)

Wie liefs denn beim Fußballspiel?
Oder bist noch nicht so weit?

Es ist schon recht schwer, mit nem normalen Schuß mehr als 500 - 600 Punkte zu erreichen. Und damit kommt man eben nicht auf die geforderte Punktzahl.
Außer diesem einen Glückstreffer hatte ich noch ein paar Mal Schüsse mit um die 700 Punkte. Aber leider nicht in Serie...

Ma gucken, wann ich wieder Zeit zum spielen habe. So unter der Woche wirds schwer.
Am Wochenende gehts aber auf jeden Fall weiter. Smile

Weiß gar nicht so genau, wieviele Runden ich schon gespielt hab. Ich glaub so 5 oder 6.

[EDIT]
Hab ma nachgeguckt. Wenn ich mich aufs Klo hock, steht dort Tag 10. Horse

Wieviele Level hat das Ding eigendlich?

Beiträge: 18 | Registriert: 11.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Das Fußballspiel war glaub ich das letzte, was ich gespielt habe und das war schon heftig. Ich hab einige Versuche gebraucht und dann hatte ich einen Glückstreffer, der mir allein über 1600 Punkte gebracht hat.

Schwer fand ich auch diesen Hasen, der sich dreht und dem man Augen, Ohren, Mund und Hände in der richtigen Position ankleben muss. Ich hatte da x-mal so 680-690 Punkte bis ich endlich die 700 geschafft hab.

Wie viele Level das Spiel hat, weiß ich auch nicht. Irgendwo hieß es mal 70 Minispiele.

Beiträge: 109 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also Schafe scheeren ist irgendwie vieeel zu schwierig. Vielleicht mache ich ja was falsch, oder es liegt an meinem hier im Forum beschriebenen Bug, aber ich komme noch nicht einmal auf 100 Punkte.

Beiträge: 4 | Registriert: 18.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Schafe scheren iss doch easy.
Einfach gaanz schnell schnippeln und die Hasen nicht all zu oft schneiden.

Hast denn außer deinem Schlepptopp keinen PC?
Hab schon öfters gehört, daß manche Spiele aufm Mobil-Computer nicht recht laufen wollen.

Doch, sicherlich habe ich einen. Aber ich sage dazu nur soviel: Andere Spiele mit weit aus höheren Grafikanforderungen laufen bei mir porblemlos. Kann an sich kein Problem des Laptops sein.

Naja, zu dem Schafen: Ich werd es weiter Probieren Wink

Beiträge: 4 | Registriert: 18.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Beim Fußballspiel musst du den HAsen im richtigen moment tretten, dann bekommst du die Punkte mal zwei

beim fldermausspiel 2 des schwei hohlen des am weitesten weg ist, in den käfig (einen turbo einsetzten) dann das am zweitnächsten,mit zwei Turbos und dann den hasen angreifen und dnan das letzt schaf, Smile

deny

Beiträge: 14 | Registriert: 24.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Deny1991:
beim fldermausspiel 2 des schwei hohlen des am weitesten weg ist, in den käfig (einen turbo einsetzten) dann das am zweitnächsten,mit zwei Turbos und dann den hasen angreifen und dnan das letzt schaf, Smile

Grad probiert... funzt nicht. Die Zeit ist wieder viel zu knapp. Ich kriege gerade mal 2 Säue rein, dann ist auch schon die Zeit rum.
Vielleicht ja doch ein Bug...

Bild von sfn42
Bei mir ist es sich nach ein paar Versuchen ausgegangen. Du kannst es eigentlich nur nochmal probieren und die Tipps von Deny befolgen. Notfalls spiel einfach weiter, du musst ja nur drei Spiel schaffen.

Jo. Bin inzwischen durch. Ne goldene Kuh hab ich auch geschenkt bekommen. Wink

Habs nach ner Weile dann doch geschafft. Schnell zwei Säue rein, gewartet, bis der Hase kommt und dem die Sau gleich wieder abgeluchst und dann die letzte schnell reingeworfen - finito.
Hat ne Weile gedauert, bis die Schweinderl mal so optimal rumgehockt sind, daß es von der Zeit her geklappt hat.
Die mittlere Sau hat manchmal die dumme Angewohnheit, bis ganz nach hinten zu latschen, wo die am weitesten entfernte Sau üblicherweise ihre Kreise zieht. Frown

Ich mach mich dann mal an den Punktemodus ran.
Hab aber wieder wenig Zeit zum spielen.
Aber die #1 in "Hasen sind steile Discohüpfer" in der HOF (für Deutschland) macht sich schonma ganz gut. Big Grin
Ma guggn, über was ich mich als nächstes hermache.
Richtig Zeit zum spielen werd ich wohl erst wieder am Wochenende haben. Frown

quote:
Originally posted by peler:
Doch, sicherlich habe ich einen. Aber ich sage dazu nur soviel: Andere Spiele mit weit aus höheren Grafikanforderungen laufen bei mir porblemlos. Kann an sich kein Problem des Laptops sein.

Naja, zu dem Schafen: Ich werd es weiter Probieren Wink

Auf der Box des Spiels steht hinten übrigens ausdrücklich, daß Schlepptopp-Grafikkarten NICHT unterstützt werden. whisper
Soviel also zu deinen Probs mit dem Spiel...

Bild von sfn42
Ich hab die HoF erstmal auf Eis gelegt. Die Hälfte meiner Codes ist ungültig und wenn dann mal einer funktioniert, werde ich völlig falsch eingetragen. In Hasen mögen gute Rennen am Strand wäre ich mit meiner Zeit von 53,64 unter den ersten 5, aber eingetragen wurde ich auf Platz 210.

mein hass-spiel ist das klospiel. ich bin fast verzweifelt. aber nach unzähligen versuchen hats dann doch geklappt. gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh

Beiträge: 1 | Registriert: 03.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich fand das Spiel eigentlich recht einfach. Manchmal allerdings ziemlich anstrengend. [ich hab´s für die Wii und da ist es doch echt schweistreibend] nur bei Hasen haben Rhytmus im Blut reagiert irgendwann der Kontroler nicht mehr. Den 1ten Durchgang hab ich irgendwann ja geschafft aber den 2ten hab ich nach dem 30ten versuch aufgegeben.

Beiträge: 1 | Registriert: 04.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich komme bei dem Spiel wo man die Teile ankleben muss überhaupt nicht weiter.
Habs schon unzählige male versucht.
gibts da nen trick odaaaaa WC sooooo??

Beiträge: 1 | Registriert: 22.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Zwoks-Stefan
quote:
Originally posted by sky911:
... nur bei Hasen haben Rhytmus im Blut reagiert irgendwann der Kontroler nicht mehr. Den 1ten Durchgang hab ich irgendwann ja geschafft aber den 2ten hab ich nach dem 30ten versuch aufgegeben.

Puh, wenigstens bin ich nicht allein mit dem Problem!

Einmal hatt ich noch EINEN einzigen stehen und der Controller ging nicht mehr.

Das blöde ist, dass ich das Eisstockschießen auch nicht raff und dadurch nicht weiterkommen...

Hat wer ne Idee oder nen Tipp?

---
Funatics is back! Wink

Beiträge: 471 | Registriert: 10.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Weiß jemand wie man das mit den seilspringen oder mit den Karottensaft schaffen kann in der 2 Arena?

Beiträge: 2 | Registriert: 16.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo! Smile Smile Smile
@Fußballspiel: Wisst ihr, dass es "x4" Schüsse gibt? Ihr müsst beim Schuss im richtigen Moment drücken, dann bekommt ihr die Punkte auf jeden Fall schon x2. Dann müsst ihr einen super guten Schuss in die Ecke machen und dann habt ihr es mit dem x4.
@Das zweite Spiel vom Schweinefangen: Ich mach´s so: Die am weitest entfernte Sau holen und in das Gatter reinwerfen.(Bei Hin- und Zurück je einen Turbo benutzen) Dann die zweitnäherste Sau in das Gatter werfen (wieder mit zwei Turbo), dem Hasen das Schwein abluchsen und wieder reinwerfen und sich um das letzte Schwein kümmern (wobei man den Turbo beliebig einsetzt).

EDIT:

@Das Spiel wo man dem Hasen die Teile ankleben muss: Ich habe auch oft 680 und 690 Punkte. Der Trick, wo man zwei Finger dort hinlegt, wo die Augen sind, funktioniert gut.
@Wie viele Spiele: Da es 15 Tage gibt und jeder Tag 5 Minispiele hat, gibt es 75 Minispiele. Zusätzlich gibt es aber noch die Herausforderungen.
@Schafe scheren: Also ich fand das ganz leicht.
@Das Spiel mit den Klotüren: Einfach die Türen schnell zuhauen.
@Eisstockschießen: Du bist der rote. Wichtig ist, dass der Pfeil nicht sehr groß ist.
@Seilspringen: Einfach bevor das Seil zu Rayman kommt, die Leertaste (oder was auch immer) drücken.
@Karottensaft: Wichtig ist, dass du die ganze Zeit ununterbrochen die linke Maustaste (oder was auch immer) drückst und wieder loslässt (also wiederholt drücken). Und immer zu den Hasen schießen, die am nähesten sind.

dse2006 Smile Smile Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dse2006,

Welche Raymanspiele habe ich?: Rayman (GB), Rayman: Die Rache der Hoodlums (GBA), Rayman: Raving Rabbids (PC)
Sonstige Erfahrung: Rayman 2 (PC), Rayman 3 (PC)

Beiträge: 47 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also ich hab nur probs bei dem mit dem rythmus im blut ausserdem bei der wii verion ist 1minund 20 sec eine zeit bei der man kaum die ganze zeit durchschütteln kann :s

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Punkt77,

Beiträge: 2 | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kasimir1st
Ich glaube man muss bedenken, dass die Entwickler das Spiel 8 Stunden am Tag, 5 Tage in der Woche, 4 Wochen im Monat und 12 Monate im Jahr spielen. Hätten sie den Schwierigkeitsgrad einfacher gemacht, dann würden die sich doch langweilen.

Beiträge: 83 | Registriert: 08.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    RRR: Schwierigkeitsgrad zu hoch? Schreibt eure Erfahrungen...

Terms of Use