ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman2, 1.Level gleich verzweifelt
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Mein Sohn (6) versucht sich seit Tagen an dem ersten Level. Er hat 4 von 5 Lums gefunden und muss nun am Wasserfall eine Wand hochkommen. Von Weitem sieht man da 3 Globoxe sitzen. Wie kommt Rayman da hoch? Der Helicopter geht nach Drücken von A immer gleich wieder aus.
Ist das Spiel eigentlich schon was für 6jährige Zwerge?

Beiträge: 2 | Registriert: 03.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Am besten langsam an die Klippe laufen und dann nach vorne Springen. Am höchsten Punkt dann nochmal drücken Wink

Ich hab bei den ersten Versuchen auch lange gebraucht weil ich nie weit genug gesegelt bin ^^
Aber abheben tut der nich, nur Sprünge verlängern oder Stürtze abfedern Wink
(Bis auf ein Level, da kommt ihr noch hin Wink )
Und was das fliegen betrifft ein kleiner Tipp wenn euer Spielstil "zappelig" ist ^^
Nich rumwackeln, der tanzt dann nur in der Luft. Wenn fliegen, dann immer der Nase nach Wink

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
bowGaaanz herzlichen Dank; wir habens mit Hilfe eines zehnjährigen Cracks hingekriegt!

Beiträge: 2 | Registriert: 03.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman2, 1.Level gleich verzweifelt

Terms of Use