ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman 3
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Leute!

Spiele seit einiger Zeit mit meinen Kindern Rayman 3 (mehr ich als meine Kinder). Hänge jetzt aber leider in dieser "Arena", wo dieser Typ steht und immer so einen kleinen Angreifer unter dem Rock auf Rayman losläßt. Selbst wenn ich die seitliche Schußvariante benutze, kann ich nichts gegen ihn machen, da er/sie dann ein Holzschild zur Abwehr hat. Benötige daher dringend Hilfe !!! Danke.

Beiträge: 2 | Registriert: 31.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Einfach weiter Seitenhieb, immer hin und her, irgendwann triffst du ^^

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sfn42
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Für den gibts auch einen Spezialtrick:
Drücke Seitwärtsgehen, lade eine Faust auf und nähere dich ihm mit aufgeladener Faust (seitwärtsgehen bleibt gedrückt), dann springst du direkt vor ihm in die Höhe und schlägst ihn, wenn du oben bist, du schlägst also eigentlich über das Schild drüber, so geht alles viel einfacher und schneller.

Beiträge: 117 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman 3

Terms of Use