ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    rayman raving rabbids
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
ich versuche seit tagen und stunden bei dem spiel wo man die klotüren zuschlagen muss 50 sec durchzuhalten.
aber sobald 20 sec. vorbei sind und die ganz rechte tür öffnet sich ist alles vorbei.
kann mir jemand helfen?
von ubisoft support bekomme ich keine antwort.

danke anja

Beiträge: 1 | Registriert: 11.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Üben, üben, üben.
Das geht schon.

Beiträge: 18 | Registriert: 11.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Das Spiel ist nicht so schwer. Wichtig ist, dass du wenig Zeit verbrauchst, um die Türen zuzuschlagen.

Beiträge: 109 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich fand das Türen-zuschlagen nicht all zu schwierig. Welche Spiele von RRR findet ihr eigentlich am Besten? Ich finde Hasen fressen für vier (und auch für fünf) nett. Und findet ihr auch das Ende vom Abenteuermodus irgendwie blöd?
P.S. Ein glückliches neues Jahr an alle hier!
dse2006 Smile

Welche Raymanspiele habe ich?: Rayman (GB), Rayman: Die Rache der Hoodlums (GBA), Rayman: Raving Rabbids (PC)
Sonstige Erfahrung: Rayman 2 (PC), Rayman 3 (PC)

Beiträge: 47 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo RRR-Fans
Wir sind gerade am Verzweifeln bei dem Radio-Spiel. 4 Radios müssen angemacht werden und die Hasen die tanzen, dann schlagen und das alles unter 1 Minute. Wenn ich gut bin schaff ich das in 4, weil das alles nicht so recht reagiert, wie ich das will. Ich spiel das mit der Wii und bin ratlos. Kann mir da jemand einen Trick verraten, bzw sagen wie ich die FB richtig halten/bewegen muss?

Beiträge: 2 | Registriert: 07.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Snoky1978:
Hallo RRR-Fans
Wir sind gerade am Verzweifeln bei dem Radio-Spiel. 4 Radios müssen angemacht werden und die Hasen die tanzen, dann schlagen und das alles unter 1 Minute.

Laut Ubisoft mußt du in die Konsole-Einstellungen gehen und auf 60Hz umstellen.
Klappt aber vermutlich nur, wenn du ein Multinorm-Fernsehgerät hast. Wenn es nicht älter als 10 Jahre ist, hast du vermutlich eh schon ein Multinorm-Gerät. Ansonsten einfach mal in der Bedienungsanleitung nachsehen, ob da was über Multinorm oder NTSC drinsteht.

Oder einfach ausprobieren - kann dann aber sein, daß das Bild abnschließend nur noch flimmert, falls es doch kein Mutlinorm-Gerät ist.

http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3371013044/m/2471048315

Ein anderer durch Benutzer entdeckter Trick ist, falls die Wiimote nicht mehr reagiert, immer wieder kurz auf Pause zu gehen und dazwischen mit der Wiimote rumfuchteln.

Sollte dein Problem nicht sein, daß die Wiimote zwischenzeitlich nicht mehr reagiert, wird dir nur das weiterüben helfen können. Wink

Beiträge: 18 | Registriert: 11.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danke für die schnelle Antwort, hat wunderbar funktioniert bow
Auf sowas muss man erstmal kommen Googly

Beiträge: 2 | Registriert: 07.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    rayman raving rabbids

Terms of Use