ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    RRR geht bei mir nicht
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Des ruckelt. ich hab schon neuen treiber drauf es will einfach nicht gehen. Kann mir bitte jemand weiter helfen.
MfG

Beiträge: 2 | Registriert: 03.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Reine Vermutung: system einfach zu schlecht. Was hast du denn für einen Rechner? Dann könnt ich das genauer sagen.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12036 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Prozessor t7200 2*2ghz
Grafik: 7950GTX
Arbeitsspeicher: 2048mb
Ich kann sonst alle spiele mit höchsterauflösung spielen nur das nicht es ruckelt voll und die zeit geht schneller vorbei.

MfG

Beiträge: 2 | Registriert: 03.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Forensuche verwenden.

Wenn das Spiel ruckelt, den Stromsparmodus der CPU abstellen.

Wie das funktioniert sagt euch die Forensuche. Wink

Beiträge: 18 | Registriert: 11.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    RRR geht bei mir nicht

Terms of Use