ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    RRR bug bei Hasen haben Rythmus im Blut :?:
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Also hallo ich hab rrrgeschenkt bekommen für den wii und bei dem minispiel wo man die radios und dann die hasen dazu hauen muss reagiert rayman nach ner zeit er schlägt nicht zu und das ist depriemierend vorallem bei den lezten 3 hasen
Man schlägt und schlägt soch nichts tut sich Frown Regen geht es auch so bzw mach ich was falsch

Beiträge: 2 | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kasimir1st
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also ich finde es sowieso echt gemein, dass Hasen verprügelt werden. Ein guter Bug!

Beiträge: 90 | Registriert: 08.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[QUOTE]Originally posted by Punkt77:
ich hab dasselbe Problem. Hab sogar mal 10sek vor so nem bescheuerten hasen gestanden und nur geschlagen und rayman wollte einfach nicht reagieren, wirklich deprimierend Hammer

Beiträge: 1 | Registriert: 15.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ubisoft Support anschreiben... Wink

Beiträge: 11 | Registriert: 06.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fil5555
Ihr müsst einfach 60 Hz Modus einstellen!

Das macht ihr im Wiimenü unter "Einstellungen". Read
Klappt 100 %tig! Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fil5555,

Beiträge: 54 | Registriert: 18.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    RRR bug bei Hasen haben Rythmus im Blut :?:

Terms of Use