ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Brauch eure Hilfe!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Wie kommt man eigentlich bei den Wäldern des Lichts zu den Globox Babies? Wie kommt man da denn hoch? Muss man da hochhangeln?
Danke schonmal.
Anjula

Beiträge: 3 | Registriert: 08.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Bei rayman 2.

Beiträge: 3 | Registriert: 08.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Du musst den Helikopter benutzen. Steig die Absprünge hoch, spring auf die andere seite, hol anlauf und... nja... flieg

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich bräuchte auch mal Hilfe (bei Rayman2)
Ich bin im 1. Level und ich bin bis zur Halle der Türen.
Dann komme ich allerdings immer wieder ins 1. Level...???
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß, Lotta

Beiträge: 5 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also ich hab das jetzt doch noch selber hinbekommen...allerdings finde ich den Weg nicht (unter Wasser. Und dann geht mir immer die Luft aus... Motz
Wo geht's da weiter?

Beiträge: 5 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Unter Wasser gibts nur einen Käfig zu holen. Du musst auf den Pilz springen und nja... dann... sieh mal weiter was passiert x3

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ok jetz hab ich ein anderes prob,ich bin bei rayman 3 unter wasser im land der wandelnen seelen und da is so ne riesen krake/spinne die aussieht als wär sie aus holz.leider hab ich keine ahnung wie ich sie besiegen kann weil ich unterwasser ja nich schießen kann und ich da nur doof rumschwimme während i-eine viech über mir mich abschießt,
BITTE HELFt mir !!!!!

Beiträge: 11 | Registriert: 24.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Chiruru
Ich glaub mit der sprungtaste schwimmt Rayman Kreise. Wenn die Krake so ein Geschoss auf dich abeuert, musst du son' Kreis schwimmen, damit du die Geschosse zur Krake zurück schleudern kannst. Hier muss das timeming etwas stimmen, denn du musst in das Maul treffen (die Kanone).

Beiträge: 182 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Brauch eure Hilfe!

Terms of Use