Ich bräuchte auch mal Hilfe (bei Rayman2) Ich bin im 1. Level und ich bin bis zur Halle der Türen. Dann komme ich allerdings immer wieder ins 1. Level...??? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Gruß, Lotta
Also ich hab das jetzt doch noch selber hinbekommen...allerdings finde ich den Weg nicht (unter Wasser. Und dann geht mir immer die Luft aus... Wo geht's da weiter?
ok jetz hab ich ein anderes prob,ich bin bei rayman 3 unter wasser im land der wandelnen seelen und da is so ne riesen krake/spinne die aussieht als wär sie aus holz.leider hab ich keine ahnung wie ich sie besiegen kann weil ich unterwasser ja nich schießen kann und ich da nur doof rumschwimme während i-eine viech über mir mich abschießt, BITTE HELFt mir !!!!!
Ich glaub mit der sprungtaste schwimmt Rayman Kreise. Wenn die Krake so ein Geschoss auf dich abeuert, musst du son' Kreis schwimmen, damit du die Geschosse zur Krake zurück schleudern kannst. Hier muss das timeming etwas stimmen, denn du musst in das Maul treffen (die Kanone).