Ich bni jetz nochma in FR und da versuch ich die Schildkröten zu stapeln, abba wenn ich mich draufstellen will, fliegen die IMMER weg. Gibt es da irgendeinen Trick? Ich sitze da schon ewig dran....
Dann vergiss die Schildkröten erstmal. Ich hab insgesamt 772000 und hab das mit den Schildkröten auch noch nie gemacht.
Am besten konzentrierst du dich erstmal auf elementare Dinge, hol erstmal alle Secrets, falls du sie noch nicht haben solltest. Dann sind Matuvus und Tribellen wichtig. Sammle alles mögliche mit Laserreiniger ein, auch das wird deine Punktzahl stark erhöhen. Und dann wirst du, wenn du dich bemühst, schnell mal 400000, 450000, 500000 und 550000 haben. Ab dann wird das verbessern langsam schwerer.
Bei so einer Punktzahl geht es noch schnell. Ich brauch bei meiner für manche Abschnitte schon über ne Woche. Aber wenn du dich anstrengst, kannst du über 600000 kommen und das ist, obwohl mittlerweile viele Leute das haben, eine richtig gute Leistung.
Originally posted by Urban-C: Ich bni jetz nochma in FR und da versuch ich die Schildkröten zu stapeln, abba wenn ich mich draufstellen will, fliegen die IMMER weg. Gibt es da irgendeinen Trick? Ich sitze da schon ewig dran....
Was bringt es bitte die Schildkröten zu stapeln? Gibt's dafür Punkte?