ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Frage zu Rayman 3!!! Dringend!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich bni jetz nochma in FR und da versuch ich die Schildkröten zu stapeln, abba wenn ich mich draufstellen will, fliegen die IMMER weg. Gibt es da irgendeinen Trick? Ich sitze da schon ewig dran....

Beiträge: 18 | Registriert: 01.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Sag mir mal deine Levelpunkte, dann kann ich dir mehr zum Thema sagen.

Beiträge: 109 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Insgesamt hab ich leider nur 320.000 und n paar gequetschte.... Crying

Deswegen versuch ich jetz in allen Levels nochmal mehr zu holen....

Beiträge: 18 | Registriert: 01.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Dann vergiss die Schildkröten erstmal. Ich hab insgesamt 772000 und hab das mit den Schildkröten auch noch nie gemacht.

Am besten konzentrierst du dich erstmal auf elementare Dinge, hol erstmal alle Secrets, falls du sie noch nicht haben solltest. Dann sind Matuvus und Tribellen wichtig. Sammle alles mögliche mit Laserreiniger ein, auch das wird deine Punktzahl stark erhöhen. Und dann wirst du, wenn du dich bemühst, schnell mal 400000, 450000, 500000 und 550000 haben. Ab dann wird das verbessern langsam schwerer.

Beiträge: 109 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Yo, danke,

ich hab mich heute auf 348.210 gebessert....Also es wird....

Bild von sfn42
Bei so einer Punktzahl geht es noch schnell. Ich brauch bei meiner für manche Abschnitte schon über ne Woche. Aber wenn du dich anstrengst, kannst du über 600000 kommen und das ist, obwohl mittlerweile viele Leute das haben, eine richtig gute Leistung.

Ich werd mich bemühen.... Smile

quote:
Originally posted by Urban-C:
Ich bni jetz nochma in FR und da versuch ich die Schildkröten zu stapeln, abba wenn ich mich draufstellen will, fliegen die IMMER weg. Gibt es da irgendeinen Trick? Ich sitze da schon ewig dran....
Was bringt es bitte die Schildkröten zu stapeln?
Gibt's dafür Punkte?

Beiträge: 2 | Registriert: 24.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
So kannst du dir erst die Fäuste holwen, und dann nochma zurücvk zu den Zwergen am Anfang, um diese alle in einen combo zu bekommen...

Dankeschön!
Das hätt' ich nich' gedacht

Beiträge: 2 | Registriert: 24.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Aba wenn man die Hände hat muss man höher springen
als man kann. Klappt glaub ich nit. Roll Eyes Horror

Die Kokusnuss fällt dem jenigen auf den Kopf, gestern gegohren worden ist...

ARMESSSSS BAAABYYYYYYY!!!!!

Beiträge: 50 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Frage zu Rayman 3!!! Dringend!!

Terms of Use