ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Raving Rabbids: Probleme beim Radio-Spiel am Strand (Wii)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich habe ein Problem beim Radio-Spiel am Strand, bei dem man zunächst das Radio und danach die dazugehörigen Hasen schlagen soll.

Je weniger Hasen verbleiben, desto schwerer fällt es mir die restlichen zu treffen. Egal wie sehr ich die Wii-Fernbedienung rüttel, Rayman schlägt einfach nicht aus. Selbst die Radios kann er dann nicht mehr treffen. Nach einiger Zeit funktioniert es aus irgendeinem Grund wieder aber dann ist natürlich auch die Zeit schon abgelaufen.

Hat jemand einen Tipp?

Beiträge: 2 | Registriert: 15.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Pridi
Geschrieben am Beitrag ausblenden
stelle deine wii konsole in den 60 Hz modus.

das machst du im einstellungsmenu deiner wii.

wenn du es nicht finden solltest auf seite 101 deines wii handbuches findest du alles was du brauchst.

________________________________________________________________________________________________________

Beiträge: 156 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider konnte ich deinen Tipp erst gestern ausprobieren aber das immerhin mit Erfolg. Auch in der Disco läuft es jetzt wesentlich besser.

Beiträge: 2 | Registriert: 15.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Pridi
danke für dein feedback

bow

________________________________________________________________________________________________________

Beiträge: 156 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke auch von mir für den Tipp.
Die erste Version habe ich ja noch soeben gepackt, dabei aber fast meinen Controller zerstört.

Beiträge: 3 | Registriert: 06.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Raving Rabbids: Probleme beim Radio-Spiel am Strand (Wii)

Terms of Use